Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Absturz beim Spielstart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PC-Absturz beim Spielstart

Habe ein großes Problem.
    Wie in der Überschrift beschrieben stürtzt mein PC im Ladebildschirm, direkt nach dem Start ab, sprich er startet sich neu. Genau das Problem hatte ich schon bei der Demo, hab dieses damals aber auf einen wohlmöglichen Fehler des Downloads geschoben. Kaufe mir grade das Original und dann sowas... habe mit keinem anderen Spiel Probleme bis jetzt (AoE3, Bf2, CoD2 .. laufen alle wunderbar).

System:
    Athlon 64 3k+
    Gforce 6600
    1gb ram

Wäre über jeden Rat dankbar.
    Grüße

EDIT: Selbst der Worldbuilder den ich grad zum Testen mal gestartet habe bringt den PC noch im Ladetzustand zum reboot.. Temperatur is gut (hab sogar nen Ventilator vorm offenen PC stehn. Treiber sind alle aktuell...
    Zuletzt geändert von specialNee; 13.03.2006, 20:14.

mhh klingt eher wie ein RAM Problem, also an 1gb liegt wes nicht. Aber es könnte sein das der RAM nicht mit dem Mainboard harmoniert!

oder es hängt wieder einmal mit dieser game.dat zusammen, eventuell könnte es auch sein das du auf die nächsten beiden Patchs warten solltest!

Kommentar

hm.. ich freu mich ^^
      ja, lag anscheinend am ram. weiss zwar nicht woran genau, aber habe beide riegel einfach mal getauscht und voila.

danke jedenfalls

Kommentar

Gern geschehen

Kommentar

Lädt...
        X