Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nur die Health oder auch die Angriffkraft? Weil bei -95% können die auch zuhauen wie sie wollen und die meine eigenen einheiten sterben nicht, oder ist das nur ne Illusion von mir?!
Nur die Health oder auch die Angriffkraft? Weil bei -95% können die auch zuhauen wie sie wollen und die meine eigenen einheiten sterben nicht, oder ist das nur ne Illusion von mir?!
Hab heute nochmal nachgeforscht, die Angriffskraft wird ebenfalls reduziert
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Ah gut, okay Dann habe ich mich doch nicht geirrt!
Ich würde aber niemanden empfehlen mit 95% handicap zu spielen^^. Da kann selbst eine Brutale Armee absolut nichts ausrichten!
Ansonsten finde ich die Handicap Funktion sehr gut gelungen und ein gutes Feature! So kann man, auch im Online Modus, alleine gegen 2 menschenliche Gegner antreten, die dann aber beide vll 60% handicap oder so haben!
Hinzuzufügen ist, das auch die Gebäude an Rüstung verlieren und das eigene Einheiten nicht stärker werden, sondern wie schon gesagt,dass nur der Gegner schwächer wird.
Ich mach manchmal etwas Handicap, wenn ich einfach eben schnell ein kurzes Spiel machen möchte. Klappt immer ganz gut!!
GuildWars Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Ansonsten finde ich die Handicap Funktion sehr gut gelungen und ein gutes Feature! So kann man, auch im Online Modus, alleine gegen 2 menschenliche Gegner antreten, die dann aber beide vll 60% handicap oder so haben!
theoretisch wären aber 50% fair!
(oder täusch ich mich da? naja, ist ja auch noch verdammt früh! )
Weil die beiden haben doppelt so große Armeen. Okay, da könnte die 50% noch berechtigt sein, aber die 2 haben ja nicht weniger Rohstoffe. Die Rohstoffmenge bleibt ja bei ihnen gleich, das heißt das die beiden effektiv zusammen doppelt soviele Rohstoffe wie man selber hat. Und das kann man schon gut für einen Vorteil ausgeben
Deswegen sind wohl 60% schon ok, finde ich. Ist ja trotzdem noch sehr schwer für den einen! Oder...^^
Nein, ich denke mal das 60% schon in Ordnung sind, müsste man aber einfach mal ausprobieren, denke ich!
Oder bei einen 1 on 1
Das beide Spieler 95% Handikap einstellen.
Das problem ist dann man muss immer was bei der Zitadellle haben sonst is man schnell weg
Die Seite Für Denker
http://www.schwarzes-denken.de/
-----------------------------------------------------
Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)
Kommentar