Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mordor vs mordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von map zu map verschieden - aber das hab ich glaub ich schon 100 mal gesagt
    Auf großen maps mit langen laufwegen bis zum gegner is ein 1 pit start sinnvoll. Auf allen andren 2 pit start und je nachdem gollum dazu zum scoutn bzw erstes duell zu gewinnen oder 2 pit turm (auf rohan oder süd ith, weil das mini maps sind)
    Dann kämpft man um die map - 3te oder 4te pit dazu und mapcontrol erlangen - nazgul is pflicht! Feuerbogis ohne nazgul bringen nix, die sind viel zu lahm, da würde man die ganze mapcontrol opfern! Man muss immer auf seinen Gegner reagieren können

Kommentar

also ich fang jetzt immer mit 1 pit 1 tower an
      2 pits 1 tower find ich nicht so gut weil deine wirtschaft zu schlecht ist, wenn du dem gegner nicht alles lumber zerstören kannst

Kommentar

Original von Shai
        Von map zu map verschieden - aber das hab ich glaub ich schon 100 mal gesagt
        Auf großen maps mit langen laufwegen bis zum gegner is ein 1 pit start sinnvoll. Auf allen andren 2 pit start und je nachdem gollum dazu zum scoutn bzw erstes duell zu gewinnen oder 2 pit turm (auf rohan oder süd ith, weil das mini maps sind)
        Dann kämpft man um die map - 3te oder 4te pit dazu und mapcontrol erlangen - nazgul is pflicht! Feuerbogis ohne nazgul bringen nix, die sind viel zu lahm, da würde man die ganze mapcontrol opfern! Man muss immer auf seinen Gegner reagieren können
        Wollt ich auch grad sagen, das mit einer grube, Gollum, und den Starteinheiten klappt auf West emnet z.b. recht gut. So hat man schnell einen ecovorteil und kann so schneller auf nazgul oder mumaks gehen. Wobei die Mumak schon einiges aushalten, wenn man dann am einheitenlimit ist, kann man angreifen und zerlegt selbst firearcher+orks ohne nenneswerte Verluste.
        Ich hatte gestern so auch schnell 2 vorposten die ich halten konnte und so recht schnell 2 naz+hk

Kommentar

jo aber auf süd iti zb fange ich immer mit 2 orkgruben und einem Tower an, dann gollum und dann später Sägewerke.Letztes hatte ich nen Gegner auf der map das hat mit einer Grube und einem Schmelzofen angefangen, der hatte keine Chance.Die Ressourcen am Anfnag haben ihm nix genutzt.

mfg ferdj

Kommentar

auf welchen maps fangt ihr dann mit 2 gruben und gollum an?
            ich mach immer nen tower und 1 oder 2 gruben + gollum

Kommentar

ich mach immer 2 pits und eine lumb. so habe nen resvorteil. ich musshalt dann mit einem bat orks blocken, aber das ist besser als nen turm bauen zu müssen

Kommentar

Lädt...
              X