Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...eigene Map spielen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ...eigene Map spielen??

Also, hab mich jetzt mal ein bischen in den World Editor eingearbeitet, und es ist eigentlich gar nicht so schwer, eine eigene Map zu bauen. Nur weis ich jetzt nicht, was ich alles brauche, um die Map spielen zu können. Mit dem speichern der Map ist es ja noch nicht erledigt, ich muss die ja irgendwie exportieren;
    ansonsten wird sie nicht unter Gefecht angezeigt.
    Ich habe 2 Startplätze und auch die Skirmish Spieler erstellt. Ich denke, man muss auf "Validation" ---> "Generate Report" gehen, um seine arbeit zu beenden, nur kann ich das noch nicht anwählen. Vielleicht kann ja einer von euch mir helfen.
    greetz, BoErnst

Also du musst die Map zweimal speichern einmal in dem Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien" und dann nochmal in den Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien" dann müsste auch bei dir die Map erscheinen. Ist zwar bisl komisch aber man gewöhnt sich daran.

Falls du willst kann ich dir bei der Map Erstellung gerne helfen.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ne..geht trotzdem nicht...wenigstens kann ich sie jetzt in den Editor laden

Kommentar

du musst (wie im tut von hdr-inside und hdrhq beschrieben) combat-areas, skrimish player, startpunkte, map-namen und player-teams einfügen. dann klappt das auch mit dem anzeigen und mit abspeichern ists danng etan, auch einmal reicht @ bigsmoke^^

Kommentar

hab nochmal alles überprüft, was kryder gesagt hat, und irgendwie funktioniert es jetzt...obwohl ich eigentlich nichts geändert hatte ^^
          und nochmals thx

Kommentar

kein problem^^ gerne und immer wieder

Kommentar

Zitat von Big Smoke
              Also du musst die Map zweimal speichern einmal in dem Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien" und dann nochmal in den Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerdeâ„¢ II-Dateien" dann müsste auch bei dir die Map erscheinen. Ist zwar bisl komisch aber man gewöhnt sich daran.

Falls du willst kann ich dir bei der Map Erstellung gerne helfen.
              bei mir gibts beide ordner irgendwie net kann mir jemand sagen ob das vielleicht auch noch anders geht oder wie man die ordner bekommt

Kommentar

hast du auch in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ Anwendungsdaten nachgeschaut????

Kommentar

Hab die dateien jetzt gefunden hab aber nen anderes problem jetzt
                  ich hab die map bockland genommen un nen paar creeps mehr rein gemacht und sie dann in die oben genannten ordner kopiert aber die sind im spiel immer
                  noch net vorhanden
                  alle dateien ( .map und .tga ) sind im selben ordner startpunkte sind auch da und die dateien sind glich benannt
                  danke für die hilfe

Kommentar

Zitat von Big Smoke
                    Die Ordner findeste bei den Anwendungsdateien!!!
                    Wenns dann immer noch nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen sry
                    Das Zeitalter der Menschen ist vorbei die Ära der Orks hat begonnen

Kommentar

Zitat von murdoron
                      ich hab die map bockland genommen un nen paar creeps mehr rein gemacht und sie dann in die oben genannten ordner kopiert aber die sind im spiel immer
                      noch net vorhanden
                      alle dateien ( .map und .tga ) sind im selben ordner startpunkte sind auch da und die dateien sind glich benannt
                      danke für die hilfe
                      Das Problem habe ich auch öfters. Ich glaub des ist ein Bug vom Worldbuilder.
                      Du musst einfach deine Map unter ganz vielen verschiedenen Namen abspeichern *gg* ........Irgendwann wirds schon gehen....
                      .............hoff ich

Kommentar

@ koolsavas970 ich hab die dateien in beiden ordnern gespeichert klappt einfach net
                        @ gabu muss ich ma ausprobieren

Kommentar

@gabu: was fürn schwachsinn^^
                          ist der ordner der map genausp benannt wie die dateien die drinne sind? wird die map beim erneuten laden im wb angezeigt? hat die original map funktioniert?

Kommentar

@ Kryder zu allen deinen fragen ja
                            @ klappt immer noch net

is echt dumm

muss aberan der Karte liegen andere selbst gemachte kann ich spielen
                            Zuletzt geändert von murdoron; 20.05.2006, 13:12.

Kommentar

@Kryder: ja ich weiß klingt irgendwie dumm aber bei mir hats echt geklappt...... *gg*

Kommentar

Lädt...
                              X