Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UpToCome: INTERVIEW mit Chris Rubyor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UpToCome: INTERVIEW mit Chris Rubyor

Ja ich habe es geschafft : Ein Interview mit Chris Rubyor (alias Delphi-PG), Game Designer und Community-Beauftragter von Petroglyph.

Da das Interview auf 5-8 Fragen beschränkt sein wird, gebe ich euch die Möglichkeit hier eure Fragen stellen, für die ihr später voten könnt und ihr so Top 8 für das Interview ausgewählt.

'Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!' - Zitat aus Galaxy Quest

Also ich hätte da schon mal ne paar Frage
    - Wird der Patch das spielen von Mirror Games ermöglichen ?
    - Wie umfangreich wird die Unterstützung für die Mods sein (also wird es einen neunen Menüpunkt im Hauptmenü des Games geben über das man die installierten Mods aufrufen kann) ?
    - Wurde der Netzwerkcode bzw. Multiplay-Part allgemein überarbeitet ?
    - Wird es neben der Replayfunktion (die ja hoffemtlich kommt ^^) auch eine Möglichkeit für Observer in einem Game geben !? (ich glaube zumindest das es das jetzt noch nicht gibt ^^)
    - Wie intensiv wird in Zukunft beim Balancing mit der Community zusammengearbeitet !?

Jo das solls erstma von mir an Frage-Vorschlägen gewesen sein
    Signatur in Arbeit

Kommentar

Gibt es irgendwelche Pläne das Debuggen von Mods zu erleichtern?
      (Momentan hat man wenn das Spiel einen (schreib)Fehler in den XML's entdeckt keinerlei feedback darüber woran es gelegen hat, und gerade wenn man nur ein > vergessen hat ist das sehr frustrierend)

Gibt es Pläne die Konsolenkommandos zu veröffentlichen? (auch hilfreich beim debuggen)

Gibt es Pläne, Veränderungen herbeizuführen die das neuladen von .xmls wesentlich vereinfachen und seltener zu Abstürzen führen?
      (Bei manchen XMLs geht es ja problemlos - das Neuladen)

Irgendwie glaubich zwar nicht dass meine Fragen es in die Top-8 schaffen, und selbst dann, wage ich zu zweifeln ob sie vernünftig beantwortet werden (nicht mit : "Wir haben und werden die Mod-Community auch in Zukunft unterstützen und gegebenenfalls ... *blubb*)
      aber einen Versuch ist's wert.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Mich interessiert immer noch, wann die Mod Tools kommen werden. Damit die arbeit an den bis jetzt schon zahlreichen Mods, endlich richtig begonnen werden kann.
        No idea

Kommentar

Yeah ...

Mod-Tools (MapEditor,Einfügen von Modelen , EAW-XML Tool ?)

Kommentar

für was brauchste ein XML Tool?? da reicht doch ein normaler Editor.
            die fragen interessiern mich auch:
            - Wird der Patch das spielen von Mirror Games ermöglichen
            - Wann kommen die Mod Tools
            - Wird der Patch die Internet Probleme wirklich beseitigen (*zurück auf seine SuM Zeit schaut bei der viel versprochen aber nix getan wurde*)

Kommentar

1.) Wird man mit dem Mapeditor größere Maps erstellen können?
              2.) Wird man mit den Moddingtools mit wenigen klicks galaktische Eroberungsszenarien erstellen können, ohne Copy and Paste in den XML dateien?
              3.) Muss man die XML Files überhaupt noch bearbeiten, um neue Einheiten einzufügen, wenn die Mod Tools da sind, oder funktioniert das dann über ein Programm?
              4.) Wieviele Polygone dürfen die Modelle für EaW maximal haben?
              5.) Ist es möglich einen Planeten mit mehreren Maps zu verknüpfen? (2+ Spacemaps / 2+ Groundmaps)
              sigpic

Kommentar

Ich copy&paste ma die Fragen die mir auch gefallen

- Ist es möglich einen Planeten mit mehreren Maps zu verknüpfen? (2+ Spacemaps / 2+ Groundmaps)

- Gibt es Pläne die Konsolenkommandos zu veröffentlichen?

- Wird der Patch das spielen von Mirror Games ermöglichen ?

Kommentar

Eine bitte an Alle!

Lest euch alle posts durch bevor ihr auf antworten klickt. Teilweise kommen nur welche wo schon sachen drinnenstanden wo wir schonmal hatten.

Sowas ist nutzlos, ergo = spam.

Erst lesen, dann posten!
                  No idea

Kommentar

Nachdem es bereits soviele interessante Fragen bezüglich des kommenden Patches v1.03 gibt, würde ich Chris Rubyor gern eine Frage zu einem anderen Thema stellen. Und zwar:

Nach dem fulminanten Verkaufserfolg von "Star Wars: Empire at War" und dem bereits jetzt schon gezeigten Interesse der Community an einem Add-on, gibt es da bei Petroglyph (oder LucasArts) nun schon "konkrete" Pläne hinsichtlich einer Erweiterung?
                    Weh den Menschen, die in weiter Ferne suchen und was nahe liegt, nicht wissen! Sie gleichen denen, die mitten im Wasser stehen und doch nach Wasser schreien. Als Söhne des Reichsten und Vornehmsten geboren, wandeln sie gleichwohl in Armut und Elend trostlos dahin. Immer dunkler und dunkler wird es um sie; Im Dunkel des Irrtums. Wann sollten sie je sich lösen, von Leben und Tod?

Kommentar

Ok cih bitte noch Fragen zu posten... denn bald wird gevotet

Kommentar

1.wird es mehr Einstellungsmöglichkeiten in der galakt. Eroberung gebenstartplaneten, siegbedingungen)
                        2.Inwiefern würde ein Mapanfänger mit dem Mapeditor klarkommen?
                        3.Gibt es bereits pläne über ein addon oder ähnliches?

Kommentar

hiho

eine frage die glaube ich auch andere sehr interessieren wird:

- wird die KI aufgepeppelt ??? sprich sie setzt schiffe sinnvoll
                          (kein sinnloses hin und her getucker in der galaxis) ein und greift auch öfters mal den spieler an !!! da wären vielleicht 2 weiter schwierigkeitsgrade (realistisch und brutal z.B.) gut (vor allem für die jenigen die so schon probleme mit der KI haben ^^)
                          Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

morgen versichick ich die Mail, Fragen wählen wir aus, heißt der vote fällt weg

Kommentar

Lädt...
                            X