Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und schon wieder ein Problem mit der Maus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und schon wieder ein Problem mit der Maus

Hallo an alle,

ganze 2 Wochen hatte ich kein Problem mit BF2, doch nun ist es wieder so weit.

Meine Maus lässt sich nicht mehr bewegen wenn ich dem Spiel beitreten möchte.

Das Problem hatte ich schon mal vor ca. nem Monat. Damals hab ich auch durch langes Probieren eine Lösung gefunden. Ich habe meine überflüssigen Accounts gelöscht und dann lief es wieder. Ich muss dazu sagen ich hatte damals 3 Accounts.

Doch nun hab ich nur noch den einen und ich will doch auf gar keinen Fall meinen derzeitigen Rang aufgeben.
    Hat mich schließlich ne Menge Blut gekostet.

Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee was ich machen könnte?

Ich will doch nur spielen

Gruß
    Nemmesis

hast du noch immer diese funk-maus ?

Kommentar

JA ABER AN DER LIEGT ES NICHT HABE ES AUCH SCHON MIT ANDEREN VERSUCHT UND DA GEHT ES AUCH NICHT

Kommentar

wieviel MB Ram hast du und wieviel davon ist belegt bevor du BF2 startest ?

sehen kannst du es im windows task-manager unter "Systemleistung" !
        den task-manager selbst öffnest du mit "Strg + Alt + Entf"

Kommentar

Hallo zusammen!

Hast du schonmal probiert, deine Controls zurück auf "Custom" zu setzen?
          Operative Hektik ersetzt nicht geistige Windstille!

Kommentar

Hallo,

hab ne Lösung für mein Problem gefunden.
            Musste meinen letzten Account löschen und bin dann auf Benutzerkonto suchen gegangen.

Hab meinen Namen dann auch gefunden und geladen...und siehe da...es funktioniert wieder.

Irgendwie hatte sich mein Benutzername verändert gehabt ohne das ich was gemacht habe.

Danke für eure Ratschläge.

Vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld mal wieder.

Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert bis das nächste Problem auftaucht

Ach und noch ne Frage: Kennt vielleicht jemand von euch einen guten deutschen Server?

Gruß
            Nemmesis

Kommentar

Nein. Leider nicht mehr.

Ich persönlich spiele nur noch BF2 auf dem Karkand 24/7 crackclan.com und SF auf dem ea uk killingfields (Warlord only).

Da ist wenigstens noch echtes Teamwork angesagt. Vermisse ich auf anderen Servern.

Kommentar

das mit deiner maus schon komisch is.

@cele: heute nacht so um 1.00 warst nicht so lang auf cc// karkand only. en paar Minuten un das wars
                No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                  @cele: heute nacht so um 1.00 warst nicht so lang auf cc// karkand only. en paar Minuten un das wars
                  genau ! da will man den cele mal um die ecke bringen und er haut dann ab

Kommentar

er war sowieso bei mir im Squad

also nix mit killen.
                    No idea

Kommentar

Lädt...
                    X