Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bunker Games ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bunker Games ?

Hatte gerade ein Mega Bunker Game gegen 2 Amis, jedenfalls war es der Pure Horror, nach 2 1/2 sind wir dann raus gegangen weil sowas pure Zeitverschwendung ist.

Etwas Bunkern is ja normal aber man sollte es nicht übertreiben und wirklich alles zu bunkern, sowas ist doch schon abnormal und macht keinen Spass mehr, höchstens für die Bunker Heinis die sich freuen das man jedes mal ein neuen Anlauf probiert.

Hat jemand vielleicht ne Idee was man dagegen machen kann außer gleich am Anfang zu Rushen und das Problem somit aus dem Weg zu räumen ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

mhm mit bunkern dann werden sie sehen das kein spass macht
    Kampftrolle forever

Kommentar

Was verstehst du unter Bunkern???
      Das sie iher Verteidigung mit hundert Türmen vollbauen???

Hab man in Minas Morgul 1vs1 gespielt. Ich war MoTW und er Mordor. Hab seine Mauern zerstört was keine große Schwierigkeit war, dann hat er aber in jedes Loch midestens 100 Türme oder so gebaut. Das war scheisse, bis ich dann irgendwann Erdbeben hatte.

Kommentar

z.b, übertrieben viel, so das man wirklich kaum durch kommt, mauern bis zum abwinken.......
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

mhm also das geht gut mit giants, mumakils, katapulten, ballisten und zaubern. anders leider net...weil selbst die half-trolls gegen viele türme machtlos sind.

Kommentar

Ja mit Katapulten etc. ankommen und seine Mauern usw. kaputt machen. Dann muss er zwangsläufig was schicken um die Katapulte kaputt zu machen. Wenn du immer genügend support bei deiner Artillerie hast, wird das aber nicht gelingen. So gings bei mir...bis ich irgendwann einer 25er Fähigkeit hatte

Kommentar

Solltest Du das Replay noch haben, bitte hier mal hochladen. Ich kann mir nämlich sehr schwer vorstellen, bei SuM II zu bunkern.

Kommentar

hastu noch nix von der mauer-taktik gehört??? geht mit zwergen sehr gut weil die katas große reichweite haben... einfach eine mauer nach der anderen...hab ich mal bei der beta auf withered heath gemacht...hatte nachher ca 20 verteidigungsringe und hab dan gegner dann mit kats von den mauern geplättet. musst nur genug geld scheffeln für mauern+katas+festungen

Kommentar

Lädt...
                X