Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

***newsfalsh*** Alo-viewer !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ***newsfalsh*** Alo-viewer !

Surft man das I-Net , denkt nix Böses ... und findet nen :
    ALO-Viewer !

Link wo es den gibt

HIER

Das könnte uns Recht gut weiterbringen !

Plattform für Probleme scheint das LA Forum , und zwar
    Hier
    Zuletzt geändert von Charette; 14.03.2006, 11:08.

hab schon gesehn, hab den aber nich zum laufern gekriegt. einer in LucasForen meinte er könnte damit vllt n plugin für 3ds max 7+ basteln .... schau mer ma, gell?
    sigpic

Kommentar

DAS wäre allerdings wirklich genial, ein Plugin für 3ds max 7!!

BTW: Was mir aufgefallen ist: Der Millennium Falke wird...horizontal spiegelverkehrt dargestellt, mit dem ALO Viewer. Oder ist der auch im Spiel "falsch herum"? In dem Fall wäre das eine riesen Blamage für Petroglyph .
      GODzilla ® proud member of

Kommentar

hey Godzilla, kansnt du mri sagen wie du den Viewer zum laufen bekommen hast? Bei mir macht der nix

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
          hey Godzilla, kansnt du mri sagen wie du den Viewer zum laufen bekommen hast? Bei mir macht der nix
          Du musst eine Verknüpfung zur *.exe erstellen. Dann öffnestdu die Eigenschaften der Verknüpfung und änderst die Zeile "Ziel" wiefolgt (ist jetzt mein Beispiel):

D:\Daten\aloviewer\AloViewer.exe

in

D:\Daten\aloviewer\AloViewer.exe "E:\Star Wars Empire at War\Gamedata"

D.h. du musst dem Programm quasi sagen, wo dein "Gamedata" Ordner genau liegt. Ausserdem müssen die Modelle natürlich entpackt sein .

Sorry für die späte Antwort, leider bekomme ich von dem Forum hier schon von Anfang an keinerlei Mail-Benachrichtigungen..-.-

/edit: ....aber auch nur, weil ich Depp das automatische Abonnement der Themen nicht aktiviert hatte. Dachte das wäre Standard...*doh*
          Zuletzt geändert von GODzilla; 16.03.2006, 12:53.
          GODzilla ® proud member of

Kommentar

Lädt...
          X