Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 missionen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 8 missionen??

hi leuts

da ich sum2 noch nicht habe und mich vergewissern kann frag ich euch ma.
    Mein bruder hat sich letztens ne zeitschrift(computerbildspiele)geholt.
    Da stand nen beitragund die komplettlösung der guten kampangevon sum2 .Und bei der komplettlö. waren nur 8 missionen erklärt.
    Gibt es wirklich nur 8 missionen weil wenn wirklich ist das ja nen bissel wenig,oder.
    In Sum1 konnte man ja knapp 20 missionen machen

chris_19

des stimmt denk schon. hab bei der bösen kampangne zwa nie wirklich mit gezählt, aber mehr als 8 sind es net
    ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
    ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

wirklich??

is ja schade.
      aber dafür hat man ja das zusatzspiel ;Ringkrieg; soweit ich weiß

Nächste woche habichs auch und dann heißt es zocken zocken zocken

Kommentar

Zitat von chris_19
        Mein bruder hat sich letztens ne zeitschrift(computerbildspiele)geholt.
        Da stand nen beitrag und die komplettlösung der guten kampangevon sum2. Und bei der komplettlö. waren nur 8 missionen erklärt.
        Die haben leider nicht mehr Missionen auf das Klopapier drucken können.

Nein, es sind 8 Gute und 8 Böse Missionen.

Kommentar

Ist trotdem viel zu wenig. Ich habe auf Mittel für die böse Kampagne etwa 3 1/2
          stunden gebraucht
          Motherboard: Abit AI7
          CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
          RAM: 786 Mb Kingston Value
          VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
          HDD: 80GB IDE 100
          Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
          Gehäuse: Termaltake Soprano
          Maus:Logitech MX500

Kommentar

Ich für die Gute ca 5h, aber bei der letzten karte bleibt die Siegmeldung aus, habe alle Aufgaben erfüllt und außer 2 unsterblichen Trollen und einem unsterblichen Ork, wie sie immer die Gebäude nach ner Zeit wieder aufbauen, bzw. reparieren, lebt auch nicht mehr beim gegner. Alle Mauernstücke sind ebenfalls weg....

Aber egal, auf nochmal die Karte spielen habe ich kein bock. Lieber Gefecht oder online, falls es dann mal geht!

Btt:

Es gibt leider nur insgesammt 16 Mission. Aber dafür gibt es halt noch den "helden Erstellen" Modus und den "Ringkrieg" Modus....
            Trotzdem nicht sehr überzeugend von EA....
            sigpic

Kommentar

mhm finde das auch irgendwie sehr wenig...vor allem hatte ich gehofft das es ne capaign für zwerge/elben, menschen, isen/mordor und gobblins gibt...

Kommentar

Im Prinzip waren es in SuM 1 auch nicht mehr "richtige" Missionen (Helms Klamm, Minas Tirith usw). Nur die ganzen Nebenmissionen haben das Ganze so groß und viel aussehen lassen. Trotzdem fehlt das eben in SuM 2.

Was ne Idee gewesen wäre, man hätte die alten Missionen aus SuM 1 ins Spiel einbringen können, soll heißen dass es dann vier Kampagen hätte geben sollen. (Elben/Zwerge gegen Goblins/Mordor im Norden, Menschen gegen Isengart/Mordor im Süden) Natürlich hätte man ein wenig verändern sollen, weil sonst alles schon mal da war.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

jo, das is das was ich eben geschrieben habe...die ganzen "über die karte reiten und gegner plätten" missionen waren imho net sooo langweilig wie alle immer gesagt haben. denke bei sum2 war das gewinn-ziel einfach über dem gameplay-ziel^^

Kommentar

Lädt...
                  X