Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boba Fett ist immer tod!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Boba Fett ist immer tod!

Hallo erstmal,

Boba Fett ist bei mir nicht dabei, wenn ich kämpfe mache, er steht dann immer am Endew auf der Verlustliste... selsbt wenn er garnicht in der Flotte war die im Kampf war??!!!
    Das ist jetzt immer so und ich weiß net was ich dagegen machen soll....

Is bei mir noch nie passiert. (Vor allem stirbt der eigentlich nicht so schnell). Sicher dass der nicht zufällig als Scout-Flotte im Orbit hing? Bei ner Raumschlacht werden nämlich alle Schiffe im Orbit eingesetzt, egal in welcher Flotte. Btw. Der ist so klein im Raumgefecht, den sieht man (abgesehen von dem Icon) auch wirklich schlecht...
    wenns daran nicht liegt, musst du mal Steiner fragen wenn du seinen Mod benutzt...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

nein, nein.. das is mir sogar mehrmals passiert, das kann garnicht sein, ich bin mit Testflotten zu den Rebellen geflogen und hab genau gesehn, dass er net dabei war, das müsste ein Bug sein, denn seit gestern geht das net mehr, ich habe gespielt und auf einmal fing das an!

Kommentar

Als bei mir hängt Boba ab und an in Raumgefechten einfach nur rum... er greift nix an, und fliegt auch nicht, nur seine bomben kann ich ablassen

Kommentar

sehr komisch...

Kommentar

das er in Raumgefechten rumhängt hatte ich auch schonmal. Aber das er immer tot is noch nicht. was kann das sein
            No idea

Kommentar

vllt sollteste einfach ma das spiel neu installieren (wenn du das nich schon gmacht hast)

Kommentar

Es geht scheinbar wieder, zumindest war boba net tod als ich nen kampf beendet hatte, ich hatte ihn zawr net dabei aber normalerweise war er auch in kämpfen tod in denne er nie teilgenmmen hatte!^^

Kommentar

Lädt...
                X