Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Lad dir einfach nen Patch, dann kannste auch Bullenautos fahren!
Er fährt sich geil!
Natürlich nicht butterweich, aber realistisch, mit schleudernem Heck und durchdrehenden Reifen, perfekt um BurnOuts zu ziehen, und die Beschleunigung ist auch nicht schlecht.
Nicht schlecht, jetzt wird es schwierig mit dem Patch.
Oder weisst du irgendwie wie ich auch die PS2 einen Patch überspielen kann? Das wäre natürlich super wenn du das wüsstest.
Achja der fährt mit Kompressor nicht mit Turbo oder?
Dieses Tool, was ich benutze, dass die BE Edition freischaltet und auch die Möglichkeit bietet Polizei- und Zivilautos zu fahren, gibt es da runterzuladen, während du erwähntest dass das erst in Entwicklung ist.
Jaja, was du damit sagen wolltest, hab ich schon verstanden. Ich hab mich nur gewundert, weil es bis vor kurzem noch hieß, das Tool ist in der Entwickungsphase. Wie lange hast du das Ding denn schon?
Hier mal ein paar NICE-Cars, hab die leider nur über Homepages draufgekriegt, weil sonst die Größe nicht gepasst hätte und dann hätte man gar nichts gesehen.
PS: Deine Autos schaue, obwohl du noch nicht so weit bist trotzdem geil aus
Nich schlecht, obwohl der BMW so Standart ist. Und die Viper ist zwar nich so übermäßig aufgemotzt, aber die sieht trotzdem geil aus ^^ Einzig und allein der DB9, den find ich versaut.
Kommentar