Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masters of Disaster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Masters of Disaster

Hallo zusammen!

Wir sind ein Multigaming Clan, der sich mit mehreren Spielen u.a. Guild Wars, Schlacht um Mittelerde 1 und 2 befasst. Unser Clanleader ist der "Liorcifer", indessen Auftrag ich hier mal als SuM-Co-Squadleader uns alle samt vorstellen möchte. Wir sind täglich mit mehreren Membern online, haben einen eigenen TS-Server und eine eigene Homepage. www.mastersofdisaster.net
    Wir suchen ständig neue Member, die unsere Squads verstärken oder auch sogenannte "Noobs" , denen wir gern unsere Unterstützung anbieten. Wir haben ja schließlich auch alle einmal angefangen...
    Wir kümmern uns ständig um sogenannte "Wars", um das Zockerleben abwechslungsreich zu halten.
    Falls ihr Interesse habt dann meldet euch doch ganz einfach mal bei einem der Leader oder auch bei mir. Ihr solltet eine Trialzeit (unter 16 Jahren 2 Monate, über 16 Jahre 1 Monat) überstehen können und euch aktiv am Clanleben beteiligen. Als denn...
    ...Fehler werden durch Wahnsinn ersetzt...

MfG Galdor

Nun diesen Clan kann ich nur empfehlen, alles nette Leute vor allen die von Schlacht um Mittelerde

Joint ruhig, es lohnt sich. Der Clan ist mit allen ausgestattet was man braucht, sogar T-Shirts!

Was der Clan eigentlich nur noch brauchen würde, wäre Werbung, aber wer braucht die nicht ...

Kommentar

AW: Masters of Disaster

Hallo zusammen!

Wir haben seit kurzem ein neues Forum, welches ich hiermit gerne mal posten möchte. Dort können nach wie vor Bewerbungen für SuM 1 und 2 sowie Guild Wars eingehen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

http://abyssseth.ab.funpic.de/

Also dann viel Spass auf dem neuen Board des "Masters of Disaster" Clans.

MfG Galdor
      ...Fehler werden durch Wahnsinn ersetzt...

MfG Galdor

Kommentar

Lädt...
      X