Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

isengartreplay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• isengartreplay

hi,

hatte eben mal wieder nen match, könnt ihr mir wohl sagen, was ich als isengart noch besser machen kann? naja mein gegner war "TIMOTI" war leider nen dc.... (verstehe nicht ganz wie ich die auf der homepage melden kann..auch nach lektüre dieses einen threads)

gruß
    hagi

Hmmmm..

ich würde das erstmal prinzipiell in das replay forum stellen, da das dafür entworfen wurde...

werde mir das evtl gleich mal anschauen....

Kommentar

jo hab es mir angeschaut! hast eigentlich segr viel gut gemacht nur hätten dedine uruks noch nen bischen aktiver sein können! Da oben gab es ein gehöft eas du hättest einehmen können und auch auf der qandren map verteilt gab es noch viel gehöfte!! Insgesamt gur nur noch nen bischen aktiver sein
      Time to ride!

Kommentar

danke!

Kommentar

kein problem aber das nächste mal am besten ins replasyy forum rein dafür isses da
          Time to ride!

Kommentar

jo, kann mich meinem vorgänger nur anschließen....

musst den gegner in der beziehung mehr unter druck setzen und ihm seine einkünfte wegnehmen

Kommentar

ich werds mal in replay-forum verschieben
              und ab dafür:
              -----verschoben------
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

so richtig passt mir das Forum noch immer nicht also verschiebe ich das ganze nochmal ins 1vs1. werde hier allerdings noch einen verweiß erstellen.
                Hab ich glatt vergessen immer schön schreiben wer gegen wen. Ist einfach übersichtlicher.

Kommentar

ok
                  danke für die berichtigung, beim nächsten mal werde ich dich vorher informieren und fragen

gruß gollumarzt
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Also was mir noch aufgefallen ist:

Ist oben schon angeklungen, aber halte mehr Kontakt zu deinem Gegner. Hätte dieser einen besseren Aufbau gehabt und nicht auf Gandalf 1st gespart, hätten frühe horses dich komplett geruled.

Du hast über rechts nur Uruks gehabt, dann Lurtz und über die linke Seite war alles offen, wäre er dort schnell mit 4 bats Pferden gekommen hättest du nahezu alles oder vielleicht sogar komplette base verloren. Wenn du vom Gegner wenig siehst ist das immer schlecht. - Kann dann u.U. ganz schnell gehen.

Kommentar

Lädt...
                    X