Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isengart-Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Gawain_ap_Lot
    k danke

ach und wass ich immer schon mal wissen wollte... ist das deine katze?

Ne leider nicht, schön wärs -.- Ich würd die gerne kaufen, weiß aber nicht wo's die gibt

Naja, ich steh auf jeden Fall zu Isengart. Ich habe so das Gefühl das die ein wenig unterschätzt werden Könnte ein Vorteil im MP sein 8)

Kommentar

klar ich denke uruk hai können auf jeden fall in sachen panzerung schaden und disziplin mit menschen mithalten.

Unterschätze niemals einen gegner lautet meine mp devise. Bis jetzt recht erfolgreich

Kommentar

ich find es sieht einfach (im film und auch in den videos) geil aus wenn so ne große gepanzerte uruk-hai armee angerannt kommt und net so komische krüppel dies gleich hinfetzt wie die orcs

p.s. (ich weiß off-topic trotzdem muss sein)
        kann die katze noch laufen :]
        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

klar Uruks sind einfach disziplinierter wie orks.
          Ich sage dazu nur eins: Remember Helms Klamm, und die 10000 Uruks die davor mit ihren Speeren und Lanzen Aufruhr machen

Kommentar

ja cooler sound

Kommentar

Jo orks rennen nur drauflos und uruks gehen schon n bisschen schlauer vor

Kommentar

aber hallo das hast aber schön gesagt da stimm ich dir zu

Kommentar

Naja so viel schlauer gehn sie auch net vor. Sie sind besser im Überleben und haben eine bessere Kampfmoral aber so den Eindruck von hochgebildeten Uruks habe ich net bekommen

Kommentar

ach du doofer mießmacher

Kommentar

RE: Isengart-Infos

Der einzige Nachteil Isengarts im Online- MOdus ist die schwache Basisistruktur und die hihen Upgradekosten.
                      Ist diese Hürde jedoch durch viele Rohstoffquellen beseitigt und sind die Upgrades gekauft, zieht jeder Rohirrim und Gondorianer den Schwanz ein 8o

Kommentar

Schon bemerkt, dass die upgradekosten gewaltigt runtergeschraubt werden, wenn du erzminen produziert hast. bis zu 30%, da tut einen die kosten nicht mehr so weh^^ und man kriegt durch die minen auch noch geld^^

Kommentar

Ja des is schon klar aber trotzdem brauchst du eine gewisse Zeit bis du mit Upgrades auf Gegnerjagd gehen kannst

Trotzdem danke für den Tip

Kommentar

Original von Anube
                            Schon bemerkt, dass die upgradekosten gewaltigt runtergeschraubt werden, wenn du erzminen produziert hast. bis zu 30%, da tut einen die kosten nicht mehr so weh^^ und man kriegt durch die minen auch noch geld^^
                            Das sind Schmieden und es kann bis zu 40% billiger werden :]

Kommentar

Ich dachte es geht um Isengart^^ und nicht um Gondor ^^ naja lol

Kommentar

isengart wir siegen auf jeden fall!!!!!!! :evil:

Kommentar

Lädt...
                                X