Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor isen vs.2xgondor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor isen vs.2xgondor

das is ein sau gutes match!!!(ich und mein freund sind isem bzw. mordor)

Man kann sich ja streiten aber ich finde der Gegner hat ebenfalls sauschlecht gespielt. Vor allem gegen Mordor Isen so langsam

Kommentar

junge mal ganz ehrlich das Match ist nicht sau gut sondern derbe schlecht. Nich böse gemeint aber da sind so viele Fehler usw drin.

Kommentar

erstma selber besser machen ^^ ich bezweifle das ein grosser Teil der comm (nein doch sehr grosser , nein fast alle) überhaupt besser spielen.

Kommentar

Ich denke mal zwischen spielen und replay gibs unterschiede. Wenn er schlecht spielt wird man das sagen können ohne besser spielen zu müssen. Also schreib lieber rein wie du selbst das replay findest übrigens rankin spielt gut.

Kommentar

ja das ist klar und ich habe nicht gesagt dass ich so super spiele, aber ich finde es ein bißchen blödes jedes Replay hiereinzustellen und dann noch zu behaupten es war "sau geil". klar ist das relativ und somit Ansichtssache aber man sollte sich immer überlegen ob es wirklich für alle so toll ist ist ....

mfg rankin

Kommentar

naja is noch kein meister vom himmel gefallen. hab das rep nich angeguckt aber vllt is es ja das beste game das er bisher hatte kann ja sein und deswegen hat ers halt online gestellt. es gibt immer jmden der dann sagt er hätte es besser hingekriegt und das ist ja meisstens auch richtig aber man kann doch keinem verbieten hier reps zu uppen die er wie du so schön sagtest relativ gut fand. wenn du dich ärgerst dass du dann halt oft reps runterlädst die deinen erwartungen nicht entsprechen dann warte eben bei nem rep bei dem du nich sicher bist bis jmd andeers es angeguckt und kommentiert hat.
              jetzt nicht falsch verstehen du darfst natürlich kritik üben und sagen dass du das rep nich so gut fandest aber wenn einer zb eben grade erst angefangen hat zu zocken dann kann er halt noch nich wirklich abschätzen ob die andren das game genauso geil finden wie er

Kommentar

ok ihr habt recht meine kritik war schlecht geübt, aber wie du so schön sagtest habe ich mich halt geärgert und vllt sollten aber trotzdem manche mal nachdenken ob sie hier ihre rep. uppen oder nicht...

Kommentar

Vieleicht solltest du über deine Formulierungsweise als Administrator nachdenken?

Kommentar

was kann ich denn als isen besser machen?

Kommentar

Original von Cley
                      Vieleicht solltest du über deine Formulierungsweise als Administrator nachdenken?

Cley mal ganz im Ernst. Lies meinne Post, aktzeptiere es oder nicht und such nicht einen Sündenbock. Admins sind auch Menschen .
                      Ich finde es ziemlich schwach so lange auf so einer Sache rumzureiten und das vorallem mit einem Satz. Ich habe mich entschuldigt und die Sache sollte klar sein und wir wollen ja nicht auf Posts von anderen Leute zurückgreifen , gell Cley

Kommentar

und kann ich noch was verbessern?

Kommentar

naja imo wars ein 1v1 zwischen dem gondor und dem mordor...

du hast fast nix gemacht (davon abgesehen das es unsinnig ist auf warge vs gondor zu gehen) deine bo war auch nich so toll (zu wenig schmelzen) wenn du nich auf warg massing (eher nebensächlich upps) so solltest du lieber nur schmelzen bauen...

du hast imo zu wenig gemacht, der blaue gondor hat NIX gemacht außer einmal sinnlos seineen outpost und seineen gandalf zu verlieren (wo du übrigens einen fehler gemacht hast, blutbad erst aktivieren wenn lurtz am ziel is) mein tipp geh lieber auf pikes + fa oder vs mass tgs mass uruks + paar fa (+ 1-2 pikes)
                          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                          X