Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen

Also ich wollte mal wissen was ihr für Bugs und Cheats für SUm2 kennt, da ich bald ein Turnier ausrichten werde und ich wissen wollte, was man da für Cheats und Bugs einsetzen kann, damit ich das kontrollieren kann. Außerdem würde ich gerne wissen was ihr dafür in einem Turnier (FUN) für Strafen geben würdet. Und was sollte man machen, wenn leute nicht connecten können. Danke im Voraus!

MfG

Crafty776

FRAGE: wo ist denn das?:
    Sisslik: Außerdem stellen die HQ Community Beauftragten für die neusten HDR Games die noch Supportet werden eine Bugliste zusammen, schickt dazu einfach eine Beschreibung der Bugs an unsere HQ Community Beauftragten und helft somit aktiv mit Electronic Arts dabei zu helfen das Spiel zu verbessern und die lästigen Bugs im nächsten Patch zu beseitigen.
    Zuletzt geändert von Crafty776; 16.03.2006, 17:26.

Also ich hab gehört, dass es einen Bug gibt der es möglich macht ohne Rohstoffe zu verschwenden Gebäude zu bauen. Dieser Bug kann leider auch absichtlich hervorgerufen werden aber eine E-Mail an die Entwickler is schon unterwegs.

Dann gibt es noch nen Bug bei den Streitwagen der Zwerge. Wenn man den mit einem bestimmten Upgrade aufrüstet ist er stärker als es die Entwickler eigendlich vorgesehen hatten.

Wahrscheinlich sollen die sachen im nächsten Patch gefixt werden. Aber wenn du das Tunier noch vorher austragen willst musst du auf sowas natürlich achten.

In nem Funtunier würde ich erstmal Strafpunkte für Bugusing verteilen, wenn der Spieler vllt net gewusst hat, dass das verboten ist. Oder du musst vorher allen klar machen, dass sie jetzte z.B. keine Streitwagen mit dem Update bauen dürfen und kannst dann gleich disqualifizieren.

Gruß no_O zEx

Kommentar

danke für deinen vorschlag

Kommentar

Lädt...
      X