Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Genau, hallo Hievie. Hol mal Caffe und Douts und putz dann den Teppich im Eingangsbereich
Jetzt ernsthaft.
Hallo Willkommen im Modteam
Soso, Thrawn ist jetzt also unser "Viessenschaftlicher Hielfsarbeiter", ja? *rofl*
Willkommen im Team, Großadmiral! *salutier* Wenn du auch nur halbwegs deinem Vorbild gerecht wirst, können wir bald alle in Rente gehen und du schmeißt den Laden allein .
Ich hatte mich eigendlich am anfang dazu berreit erklärt, Jäger addon`s zu modden. Meine Arbeit wurden aber tragisches Opfer eines heimtückischens Laptop`s Tot, bevor sie den weg ins Game gefunden haben.
Da verzog ich mich erstmal deprimiert zurück.
Und jetzt bin ich als Mr. Cutter zurück- und (be)schneide das Intro
Was dannach kommt, sehen wir ja dann später
Meineszeichens verantwortlich für die englische Version.
Ja und ich bin dir auch sehr dankbar, dass du das für mich übernommen hast (vieleicht weißt du es garnicht, aber ursprünglich sollte ich das machen ^^). Aber nun hab ich kaum mehr Zeit .
Heist zwar Kosmos, macht aber nix
Werde hier wohl den Posten des dritten Programmierers belegen (arg, Feierabende ade ).
Ausserdem werde ich mal bei den Übersetzern reinschnuppern und bei bedarf meine Kentnisse sowie die englische Mastertextfile zur Verfügung stellen.
Heist zwar Kosmos, macht aber nix
Werde hier wohl den Posten des dritten Programmierers belegen (arg, Feierabende ade ).
Ausserdem werde ich mal bei den Übersetzern reinschnuppern und bei bedarf meine Kentnisse sowie die englische Mastertextfile zur Verfügung stellen.
Tag auch!
Find ich gut, dass ich ein evtl ein wenig Verstärkung bekomme!
Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, herzlich Willkommen!
Wenn Du Sorgen, Nöte oder Anträge zur EV hast (oder auch einfach nur quatschen willst ), setz dich einfach mit mir in Verbindung!
Gruss
Ben
May God, no matter which one you believe in, have mercy on your soul
so, ich bin der silenceko, kurz: sil
ich werde moddeln und wohl auch n bissel coden, das lernt sich ja recht fix
meine icqnr is: 129315350 wer mich adden will schreibt aber bitte im request seinen namen und das er zur moddinggroup gehört(falls ich den namen noch nicht gesehen habe ) - lasst bloß nicht den standardtext für den request, das lehne ich ab...
sodenn, auf gehts ...
und damit hier keine was doppelt macht, würd ich gern mit dem carrackkreuzer anfangen, wenn keiner was dagegen sagt fang ich morgen damit an, ansonsten sagt mir ein anderes schiff das noch gemacht werden soll, außerdem hätt ich gern von den skinnern gewusst ob ich die vorlage für die texturen machen soll, aber eigentlich hätt ich da mal eine generelle absprache gehalten...
Kommentar