Postet mal bitte eure Ideen für 2.5
Meine Ideen:
- Raidverhalten der Rebellen verändern.
- AT-AT Ohrenkanonen & AT-ST mit mattse73 seinem post
- Skiffs & Swampspeeder, Podwalker für die Rebellen
- 70-80 Planetenmap
- KI Änderungen
- Minen und andere nicht fraktionsabhängige Gebäude vom Feind bei
Eroberung übernehmen.
- Ionenkanonen & Hyper V Gun nur baubar durch Errichtung des
Energiegenerators und Deaktivierung bei Vernichtung des Generators.
- Fahrzeuge Planetenabhängig verfügbar.
- Grössere Jagdgeschwader 12 Jäger pro Staffel
- Texturüberarbeitung
das wars erstmal von meiner Seite aus.
Was habt ihr in euren Köpfen ?
Meine Ideen:
- Raidverhalten der Rebellen verändern.
- AT-AT Ohrenkanonen & AT-ST mit mattse73 seinem post
- Skiffs & Swampspeeder, Podwalker für die Rebellen
- 70-80 Planetenmap
- KI Änderungen
- Minen und andere nicht fraktionsabhängige Gebäude vom Feind bei
Eroberung übernehmen.
- Ionenkanonen & Hyper V Gun nur baubar durch Errichtung des
Energiegenerators und Deaktivierung bei Vernichtung des Generators.
- Fahrzeuge Planetenabhängig verfügbar.
- Grössere Jagdgeschwader 12 Jäger pro Staffel
- Texturüberarbeitung
das wars erstmal von meiner Seite aus.
Was habt ihr in euren Köpfen ?



Muß man nur schauen das man auf der Bodenschlacht gewinnt hone ejde Mine wegbomben zu msüsen.
/ Umbenennung der Piraten auf Hutten (*G*)

(ich hab nur ein wenig an den Hangars der Home One rumgefumelt 



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