Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So
    Eine erste "Testfähige" Alpha-Version des Programms ist fertig.

Zwar immer nur noch mit Factions, die anderen Teile werden aber schnell folgen, da der Code schon zur Hälfte steht.

So hier erst mal der Link zum Downloaden:EAW_XML_Editor_alpha_.zip
    Ein Bug hat es zwar noch konnte ihn aber bisher noch nicht beheben. Und zwar wird beim IImperium unter Planet Icon Offset eine Null vergessen. Wird aber noch behoben(Code schwirrt schon im Kopf rum )

Falls ihr noch Bugs findet(die bestimmt drin sind ) oder Änderungsvorschläge habt posted hier.
    Natürlich bin ich auch offen für Lob (und Kritik).

Die nächste Version wird dann mit Ground Units und Planets+Traderouts sein, man darf also gespannt sein
    "Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?

Kommentar

Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hammer

Wirklich Hammer das Tool!

Wahrscheinlich werden wir jetzt von einer richtigen "Mod-Flut" überrollt, nachdem man sich jetzt nicht mehr durch den XML-Code durchwühlen muss.
        "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

Wie ich leider feststellen musste benötigt dein program Net-Framework 2.0 zum laufen. Hab nun aber vor einiger Zeit gehört das die 2.0 Version noch stark verbuggt sein soll im vergleich zum Vorgänger. Ist da was dran?
          Rechtschreibfehler gefunden!?
          Kannste behalten

Kommentar

Danke für das Lob

Achtung für die Alphaversion: Wer bei den Icons eine neue Datei öffnet, dann aber auf "Abbrechen" klickt, sollte daruaf achten, dass irgendetwas für Dateiname steht, da dass Programm sonst abstürtzt.

@mithrawnundo: Danke für die PM. Bug wurde schon behoben.

@DeadEye: Kann ich dir leider nicht bantworten, da ich nur die 2.0 kenn. Hatte damit aber bisher keine Probleme.

Kommentar

Zitat von Ben-Kenobi
              @DeadEye: Kann ich dir leider nicht bantworten, da ich nur die 2.0 kenn. Hatte damit aber bisher keine Probleme.
              Na dann, los gehts!
              Rechtschreibfehler gefunden!?
              Kannste behalten

Kommentar

ich will ja nciht drängeln, aber kommt diesestool nocjh vor winter 2007?
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ja ich bin dran.
                  Dauert nur ein bisschen, da meine Festplatte den Geist aufgegeben hat.
                  Geduldet euch also noch ein bisschen.

Kommentar

gut, ich dachte, du hättest dein projekt wieder aufgegeben
                    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Das sieht doch schonmal sehr gut aus

Wird auch noch eine Registerkarte für Planeten hinzugefügt?

Für meine Mod hab ich mir da nämlich einiges vorgenommen, und alles von Hand zu machen geht mir mittlerweile bereits kräftig auf die Nerven

edit: Arg, ich depp, hatteste ja schon erwähnt
                      Das schaff auch nur ich, den ganzen Thread lesen, aber die Zeile, auf die es mir ankommt, zu übersehen
                      Zuletzt geändert von Rhobar; 09.05.2006, 16:00.
                      DAS STAR WARS RPG

Uns fehlen noch ein paar Rebellen oder imperiale, wenn ihr interesse habt, meldet euch doch einfach mal im jeweiligen Bewerbungsthread

Kommentar

Wow. Das ist ja mal richtig goil. Ist zwar nicht so umständlich in den XMLs rumzupfuschen aber mit deinem Tool währe es um einges Übersichtlicher und schneller erledigt. Also wenn das rauskommt, Hut ab.

Kommentar

@ meister kenobi...

so lob ic hmir das...

wenn LA und Petro das net hinkriegen bastelt sie die community eben eigne tools...

hmmm, dabei hab ich mal ne frage an dich und an euch alle:

ihr steckt alle so viel energie und zeit in eure arbeiten und mcih intressiert mal:

macht ihr das wegen dem game, weil relativ moddingfreundlich ist, oder wegen dem star wars feeling was das game versprüht...
                          also quasi, würdet ihr auch soviel arbeit investieren wenns sich um ein anderes szenario ahndeln würde???

also ich zock eaw aus 99% wegen star wars
                          want to join the men of the imperial forces??

Sign here, and you´re on the dark side of the force.

Notice:

All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???

Kommentar

Fehlermeldung!!

Wenn ich das XML-Tool anklicken will kommt da immer diese Fehlermeldung:
                            Zitat von Windows:"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden."

Kann mir bitte einer sagen, wie ich den XML Editor zum laufen kriege? Bitte schnell, ich will auch losmodden !!

Meldet euch in meinem Forum an!
                            >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Zitat von Darth Zion

ihr steckt alle so viel energie und zeit in eure arbeiten und mcih intressiert mal:

macht ihr das wegen dem game, weil relativ moddingfreundlich ist, oder wegen dem star wars feeling was das game versprüht...
                              also quasi, würdet ihr auch soviel arbeit investieren wenns sich um ein anderes szenario ahndeln würde???

also ich zock eaw aus 99% wegen star wars
                              Naja warum hab ichne Mod angefangen?
                              Naja einerseitz machts Spaß- wie ich finde
                              Und anderer seits möcht ich einfac EaW verändern so wies mir gefällen würde......
                              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Zitat von VeRn1chTeR
                                Wenn ich das XML-Tool anklicken will kommt da immer diese Fehlermeldung:
                                Zitat von Windows:"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf OK um die Anwendung zu beenden."

Kann mir bitte einer sagen, wie ich den XML Editor zum laufen kriege? Bitte schnell, ich will auch losmodden !!

net frameworks von MS installieren. dann gehts

PS: der editor ist auch noch net wirklich fertig infohalber

Kommentar

Lädt...
                                X