Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM2 Strategie Guide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM2 Strategie Guide

Hi!

Ich habe mal den Vorschlag gehört, und finde ihn auch gut, das man vielleicht mal ein Strategie Guide für SuM2 machen könnte.
    Das würde dann ein Text sein, bei dem zu jedem Volk wichtige Informationen zu den Einheiten, zu den Upgrades, zu Taktiken und zu den Stärken und Schwächen des jeweiligen Volkes stehen.

Dazu bräuchte man natürlich die Hilfe der Community!!!

Wenn es sehr gut wird, könnte man es auch auf die Hauptseite stellen.

Wie ist eure Meinung dazu.
    Ganz okay, oder totaler Unsinn?!
    sigpic

Ich finde die Idee toll, nur muss man auch jemanden haben der sich auskennt und das gut verständlich formuliert
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich denke es wird kein Problem sein, genügend qualifizierte Leute zu finden, die sich mit SuM2 auskennen und auch Lust dazu haben. Davon gibt es ja zum Glück im Board sehr viele.

Das formulieren wird das schon etwas schwieriger werden, aber ich da auch sehr zuversichtlich. Ich denke, dass da am Besten ein paar die das gut können (zur Not würde ich das auch übernehmen), lesen am Ende nochmal alle Texte ordentlich durch und ich könnte es dann auch mal Leuten zeigen, die keine Ahnung von hdr, oder von PC Spielen haben und die dann mal fragen ob sie das auch verstehen, bzw. was denn unklar formuliert ist!

Freue mich auf weiteres Feedback!
      sigpic

Kommentar

Kein Thema, ich finde die Idee gut und ich sehe auch kein Problem dabei

Gib mir einfach bescheid wenn du jemanden gefunden hast und der Text in Bearbeitung ist, sage der Person bitte das Bilder auch hilfreich sind, den das Auge will auch immer etwas sehen
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich find die Idee auch klasse
          Ne im ernst, dann können die die mal damit anfangen wollen sofort sehen welche möglichkeiten mit welchem Volk macht.
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Okay, ich habe im SuM2 Board einen Thread erstellt. Ihr könnt ihn ja mal durchlesen und schreiben, ob das so in Ordnung ist.

Gegebenenfalls will auch jemand mitmachen?! Besonders an Leute mit Erfahrungen im Umgang mit solchen texten.

Zum Beispiel ist mir ncoh nicht genau klar, wie man den text letztendlich online bekommen soll, da er wohl mit Word o. ä. geschrieben wird.

Da bräuchte ich dann Hilfe. Aber erstmal abwarten ob überhuapt ein paar Leute Lust dazu haben, sonst kann man das auch wieder einstampfen!!
            sigpic

Kommentar

Halte es ebenfalls für eine gute Idee... Schaut euch mal die Tipps zu SuM1 an!

Gandalfthewhite oder ich werden das HTML schreiben

Kommentar

Find ich auch gut. Würd auch gerne mitmachen, bin aber gerade genug augelastet.

Kommentar

Gute Idee

Solche Stategy Guides kommen immer gut an

Kommentar

Na ja, so gut scheinbar auch wieder nicht.

Es hat sich noch keiner gemeldet, der vll Lust hätte, etwas zu machen. Aber ich habe auch keine Lust, alles alleine, oder mir 1, 2 anderen machen zu müssen
                    sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Gil-galad
                      Na ja, so gut scheinbar auch wieder nicht.

Es hat sich noch keiner gemeldet, der vll Lust hätte, etwas zu machen. Aber ich habe auch keine Lust, alles alleine, oder mir 1, 2 anderen machen zu müssen
                      Die Idee ist gut
                      Ich hab den Thread mal unter Wichtig gesetzt und nochmal was dazu geschrieben

Kommentar

wenn ihr unsere contents mal ´lesen würdet gibt es solche strategy guides.

bei den erklärungen der rasen
                        steht strategy !!!

edit: am besten gamma bescheid geben, soll auf ea seite nach den strategy guides schauen und übersetzen.
                        Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 20.03.2006, 01:31.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

Kommentar

Ich habe die Strategy Guides gelesen, aber ich dachte das wäre für SuM1. Darüber habe ich aber schon geschrieben (siehe http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15511 ) oder meinst du etwas anderes?!

Meinst du vll die 3 Stragtegy Guides, die es sonst noch zu finden gibt? Die sind doch aber auch von SuM1 und nicht ganz vollstädnig, oderß Da fehlöt doch auch Rohan, etc.

Außerdem soll ja der neue über SuM2 gehen und über die Völker von SuM2.
                          sigpic

Kommentar

werde mal wieder gammas team beim übersetzten helfen.

Kommentar

Wie ist denn das hiermit?

Wird es nochmal einen Guide geben? Also gibt es einen englischen den man übersetzen kann?

Ich habe nämlich jemanden bei ICQ, der da mitmachen würde (entweder beim selberschreiben, zu 2. aber eher schlecht, oder beim übersetzen). Er ist durch die Suche nach einem "Strategy Guide für SuM2" auf unsere Seite gekommen. Es könnte also von Vorteil sein, soetwas zu haben!

Also, gibt es einen text, den man übersetzen kann?
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X