hallo alle zusamm
ich versuche gerade mein ersten mod überhaubt
und einiges habe ich schon in bekommen aber was ich noch brauche ist
startgeld herhöhen
comando punkte semtlicher einheiten niedriger machen
von den helden die comando punkte niedriger machen
und ich würde gerne das wo man die punkte sammelt die ganzen dinge weniger punkte kosten nicht wie 2 mal 25 ist meiner meinung viel zu viel dauert auch zulange ehe man da unten angekommen ist ist das spiel schon vormei
oder ich möchte gerne die wagreiter bei den ogs mit reintun wie geht das oder wo findet man die tabelle wer wo welche einheiten drin sind\hat
ich hätte auch gerne eine mauer bei den ogs und mordor
isngart braucht für seine mauer ein torm ubgreid
wehre sehr net wen winer diese dinge weis und mir genaue stichpunkte geben würde wo ich dis finden kan in welcher datei
ps:mein englich ist nicht so gut genauso wie meine rechtschreibung also etschulige ich mich schon in vorraus für meine tipfehler
ich versuche gerade mein ersten mod überhaubt
und einiges habe ich schon in bekommen aber was ich noch brauche ist
startgeld herhöhen
comando punkte semtlicher einheiten niedriger machen
von den helden die comando punkte niedriger machen
und ich würde gerne das wo man die punkte sammelt die ganzen dinge weniger punkte kosten nicht wie 2 mal 25 ist meiner meinung viel zu viel dauert auch zulange ehe man da unten angekommen ist ist das spiel schon vormei
oder ich möchte gerne die wagreiter bei den ogs mit reintun wie geht das oder wo findet man die tabelle wer wo welche einheiten drin sind\hat
ich hätte auch gerne eine mauer bei den ogs und mordor
isngart braucht für seine mauer ein torm ubgreid
wehre sehr net wen winer diese dinge weis und mir genaue stichpunkte geben würde wo ich dis finden kan in welcher datei
ps:mein englich ist nicht so gut genauso wie meine rechtschreibung also etschulige ich mich schon in vorraus für meine tipfehler
Kommentar