Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map fertig - bis auf KI hilfe ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map fertig - bis auf KI hilfe ?

hi, meine karte ist nun fertig, ich hab nur noch ein problem mit der ki.

Ich habe auf einer Inselkarte viele viele Farmtemplates erstellt, und der gegner baut auch fleißig, den Hafen erobert er auch, nur baut er leider viele viele truppen und meist nur ein schiff...

wie kann ich einstellen, das er primär schiffe usw baut?

danke
    holger

das kannste imho net einstellen... wie auch? denn dann müsstest du es irgendwie hinbekommen dem game zu sagen in welcher reihenfolge der gegner bauen sollte....kann ich dir net helfen und glaube auch net das das jmd kann!

Kommentar

woran liegts?

ich hab mir ne schöne große karte gezaubert.
      nur leider hab ich n problem, bzw die karte =)
      wenn ich gegen den pc spiele, dann kommen nur kurz paar bataillone, wahrscheinlich solange e geld hat, und dann nix mehr.
      griff ich seine basis, seh ich das er keine geld-bringenden Gebäude baut, in dem fall wären es schlachthäuser gewesen.
      woran liegt das?
      kann man ja sicher einstellen, das es bisschen intelligenter abläuft... nur wo?

Kommentar

sum1 oder sum2?? *dummfrag*

Kommentar

sum2 worldbuilder

Kommentar

du musst überall dort wo der gegner bauen soll die "FarmTemplate" Objekte platzieren. die sehen aus wie bauernhöfe und haben nen weißen kreis drumrum...findest sie bei den warg-minen usw!

Kommentar

ok das versuch ich mal

Kommentar

hrhr

sehr gut... funzt.... hat jemand interesse meine map mal zu testen?

Kommentar

1. mach keine doppelpost (sonst kriegste Punkte wie in Flensburg^^), lieber EDit

2. stell die map als Anhang einfach rein, ein paar werden die bestimmt testen^^

Kommentar

also

ok... wusst nich das das schlimm is

wäre gut, wenn dann mal n paar reaktionen darauf kommen

an dover-calais arbeite ich grad
                    Angehängte Dateien

Kommentar

neues problem...
                      bei meiner neuen karte will der pc keine schiffe bauen, die einheiten zu mir transportieren... angriffsschiffe baut er manchmal....
                      wie kann ich ihn "zwingen" solche schiffe zu bauen um zu mir zu gelangen?

Kommentar

öhm weiß net bei sum1 ging des mit scripten^^ aber da sind die aktionen halt immer gleich..."nach 10 mins ein schiff bauen" usw...ist dann öde egtl...

Kommentar

dann werd ich wohl einfach jedem spieler von anfang an ma 3 schiffe geben oder so...
                          auch wenn der pc dann trotzdem keine weiter baut...denk ich mal....

Kommentar

Lädt...
                          X