Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News at Mainsites

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News at Mainsites

Ich würde vorschlagen das jeder mal eine News in diesen Beitrag schreibt und sich den Usern vorstellt, damit die Leute auf den Sites wissen das der Voting zu ende ist und Ihr nun für die Leute da seit.

Die News sollen dann die jeweiligen Site Admins posten, teilt bitte auch euere Email adresse mit, allerdings mit einem z.b amosh[AT]HQNetwork.net

Damit ihr net gleich Spammails bekommt.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Sooo dann fang ich an.

Hallo liebe Besucher von NFSHQ,

Das HQ Community Beauftragten Voting für NFS & NFSHQ wurde im HQ Board vor 2 Tagen beendet und ich wurde als HQ Community Beauftagter im Board gewählt um euere Interessen auf NFSHQ zu vertreten und um euch eine Anlaufstelle für euere Vorschläge rund um NFSHQ und natürlich der Need for Speed Reihe zu ermöglichen.

Ich bin Nimphelos und mit 12 Jahren der jüngste HQ Community Beauftragte im HQNetwork. Solltet Ihr fragen zu Need for Speed haben oder Probleme mit euerem Spiel, könnt Ihr mich gerne per Email kontaktieren nimphelos[AT]hqnetwork.net oder auch gerne via PN im HQBoard.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche zusammenarbeit und wünsche euch noch viel Spass auf NFSHQ und natürlich mit Need for Speed.

Bis bald *wink*
    Reicht das? Wenn ja ok (Edit Sisslik) Nope habe es geändert
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 17.03.2006, 12:48.
    |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
    _________|
    |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
    0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Bitte achtet immer auf euere Formulierung, das ist wirklich sehr wichtig da man euch verstehen soll und nicht erst über zich Ecken die Lampe im Kopf angeht.

Auch bei Emails nicht zu sportlich schreiben sondern klar und deutlich, ich denke jeder wird das hinbekommen und falls nicht, müssen wir euch sowas beibringen.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Oj,oj naja ist halt meine schwäche ebr ich bekomms schon hin.^^
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Guten Tag, liebe Besucher von CnCHQ,

die Wahl des Communitybeauftragten für Command & Conquer wurde vor 2 Tagen beendet, und man hat mich gewählt. Deswegen möchte ich mich bei euch einfach mal vorstellen.

Mein Name ist Patrick, ich bin 14 Jahre alt, und ich möchte eure Ideen, Vorschläge und Interessen für CnCHQ und Command & Conquer entgegennehmen, und werde diese dann an den Staff von CnCHQ weiterleiten, damit diese erstmal eine schnellere Bearbeitung finden, und die Mails, die die Staffis täglich schon bearbeiten müssen, nicht noch mehr werden.

Falls ihr Fragen an mich habt, ihr könnt mir im Headquarters-Networkboard eine PN schreiben (Nick: Amosh) oder mich kontaktieren über die Mailadresse "amosh[at]hqnetwork.net" oder über MSN oder ICQ (beides findet ihr in meinem Profil im Forum).
          Ich hoffe, der Text geht so, ich habe an einigen Passagen wirklich überlegen müssen.
          Zuletzt geändert von Alkcair; 17.03.2006, 16:54.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

So, dann versuche ich auchmal, mich vorzustellen!

Guten Tag!

Da ich der 2. Community Beauftragter von Herr der Ringe geworden bin, stelle ich mich hier mal ganz offiziell vor.

Ich heiße Stephan, bin 15 Jahre alt und bin ein Herr der Ringe Fan. Ich kenne mich mit Schlacht um Mittelerde 1 und 2 aus und binn eurer Ansprechpartner rund um Herr der Ringe.

Da der Headquaters Staff sehr viel zu tun hat, bin ich dafür da, eure Fragen zu beantworten oder gegebenenfalls weiterzuleiten. Deswegen zögert nicht mich anzusprechen, bzw. anzumailen. Meine eMail Adresse lautet gil-galad[at]hqnetwork.net. Außerdem bin ich noch im forum per PN oder bei ICQ zu erreichen. Entsprechende Angaben findet ihr im Forum.

So, ich hoffe das gibt euch einen umgefähren Eindruck von mir!

Mfg
            HQ|Gil-galad
            sigpic

Kommentar

warum zitiert ihr hier eigentlich alles?
              Habt ihr das schon wo anderst hingeschrieben?
              Weil ich weiß net genau wo ich des eintragen soll

Kommentar

das zitat is denk ich mal da, um das hervorzuheben ... und es reicht, wenn du deinen text in dein posting reineditierst.
                sigpic

Kommentar

Also dann stell ich mich auch mal vor

Guten Tag sehr geehrte Board Mitglieder
                  Die Wahl zum Community Beauftragten ist abgeschlossen und man hat mich ausgewählt zusammen mit meinem Assistenten HQ|Gil-galad das Amt des Community Beauftragten auszuführen

Ich heiße Ivo Cisak, bin 18 Jahre alt. Herr der Ringe ist meine Leidenschaft und ich bin für euch da, wenn es um Bugreports, Fragen zum Spiel und/aber auch Fragen zu Herr der Ringe allgemein gibt.
                  ich kümmere mich mit meinem Assistenten um Eure Belangen und Wünsche. Meine e-mail adresse ist faramir-souldrive[AT]hqnetwork.net
                  Erreichbar bin ich zwischen 10-22 Uhr auch im ICQ und per PN. Hinterlasst einfach eine Nachricht.
                  Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch.
                  MfG Community Beauftragter für HDR
                  Faramir-souldrive

Kommentar

Die News von den HdRHQ Community Beauftragten steht nun auf der Hauptseite

Kommentar

Lädt...
                    X