Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtige Info

Ich wurde gerade derbst zur Sau gemacht wg der Formulierung, d.h wenn Ihr was an EA schreibt, bitte vorher mir schicken damit ich das überprüfen.

Nichts auf eigene Rechnung machen, da ich immer den Kopf hinhalte und dafür verantwortlich bin.

danke.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Wegen der Formulierung einer Mail an EA, oder allgemein?
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Vorallem EA, aber auch andere wichtige Sachen (z.B. E-Mails (oder ähnliches) zu anderen Fansites) bitte überprüfen lassen!
      Zuletzt geändert von Imrahil767; 17.03.2006, 15:44.

Kommentar

Richtig, bitte schreibt besonders EA so als würdet Ihr eueren Arbeitgeber eine email schreiben und euch bewerben, weil da muss auch alles 100% stimmen.

Ihr dürft nicht vergessen das ihr ein guten Eindruck machen müsst und die Leute auch nicht einfach nach dem Motto anschreibt "hey ich bins alder"

Deshalb lieber 10 mal überprüfen und ggf ein Admin Fragen ob alles stimmt als im Zweifel eine Misch Masch Email abzuschicken die euch und besonders HQ in ein schlechtes Licht rückt und sich somit die Leute Fragen "Was soll das den".
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Naja ich habs gelernt, schreibe gerade auch ne Entschuldigungs Mail an EA. Und zeige es immer einem Admin, bis ich es kann.
          Zuletzt geändert von Nimphelos; 17.03.2006, 16:28.
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Lädt...
          X