Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Mittelerde Bug Liste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlacht um Mittelerde Bug Liste

Also ich habe hier mal eine Liste zusammengestellt, wo die Community Beauftragten von HDRHQ, sowie die Admins auftretende Bugs im Spiel eintragen können.
    Versucht nach Möglichkeit korrekte Formulierungen einzusetzten, sowie evtl. noch den Bug report anzuhängen. Da ich denke das wir die Liste irgendwann kopieren und zu EA schicken.

PS: Die Bugreports von mir und HQGilGalad, werden nach aller Wahrscheinlichkeit das format von Thunderbird haben. Also EML. Ich weiß nicht inwiefern das kompatibel mit anderen Programmen ist und ob ihr es öffnen könnt
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 17.03.2006, 17:26.

Gute Kampagne

Unbesiegbare Trolle in Dol Guldur Mission

Bug besteht, da schon mehrere Male aufgetaucht

Bugreport: siehe Anhang
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 17.03.2006, 20:45.

Kommentar

die Liste sollte mehr geordnet sein, z.b

Elben = Silberpfeilfe zu stark
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Das BUG bisher aufgetaucht sollte man auf 2mal setzen. ich habe nämlich genau das selbe. " Trolle, die unsterblich sind. Nur das die beiden bei mir nichts machen außer dumm rumzustehen (auch die selbe Karte!!!). Ist also wohl kein Einzelfall!

- Einheiten können durch Mauern laufen, während diese noch im Bau ist, auch wenn schon klar Fragmente zu sehen sind.

- Gebäude werden sofort gebaut und mit einer Gruppe gekoppelt /mein Freund konnte keine Upgrades machen
        =>Ist mir auchschonmal passiert. Die einzige Lösung war, den gekoppleten Soldatentrupp im der Festung "auszulösen"

- Ich hab das gleiche Problem, ich hab nen Nvidia Geforce 6600 und auch bei mir stürtzt das SPiel nach ein paar mInuten ab (bzw friert ein). Hab schon in anderen Foren gelesen, das das Problem mit der Geforce 6600 weitverbreitet sein soll...
        =>Kann man denke ich schon als BUG bezeichnen. Sollte man jedenfalls EA mitteilen!
        Denke aber auch das es nicht so ernst damit ist. Es wurde ja auch gesagt, das es 90% an nem (******) Crack liegt!

- Elben - Düsterwaldbogenschützen kosten nur 40 statt der angegebenen 60 Kommandopunkte.
        => Ist denke ich mal zutreffend.

€: So, mal überarbeitet!
        Zuletzt geändert von Gil-galad; 21.03.2006, 21:44.
        sigpic

Kommentar

Ich denke wir sollten die Zitate rauslassen.
          Wir wissen ja wo es steht und wir sind in den beiden Foren aktiv.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15576

Dort ist noch von einem BUG die Rede, die einem erlaubt unendlich oft den eigenen Helden zu heilen!

Noch unbestätigt!
            sigpic

Kommentar

So leute, schlichte Frage.

Es sind ja noch nicht viele Bugs aufgetaucht, aber sollten wir nicht langsam EA Games davon in Kenntniss setzten?
              weil die Bugs bleiben umso länger im Spiel, bis EA Games es behoben hat.

Gil-Galad und Ich würden mal eine Bug-Liste (erstellen) abschicken.

Ich will nicht zu eifrig erscheinen, aber langsam wird es Zeit.

EA hat noch nicht sehr viel von den Community Beratern auf dieser Seite mitgekriegt glaub ich.
              Auch diese Kommunikation mit Pete ist sehr sehr eingeschränkt, jedenfalls von HDRHQ Seite.
              Ich weiß nicht wie es mit C&C aussieht, ich glaube besser, aber von unserer Seite ist es mager.

Gruß Fara.

Kommentar

EA Thread

hier ist der offizielle Thread für die BugListe rund um patch 1.03

gib mir die liste ich erledige das, per email
                HdR Head Administrator
                Legend Mapper
                sigpic

Kommentar

Mach ich.

Aber ich wollt noch fragen ob das net eigentlich unsere Aufgabe ist das Zeug loszuschicken.
                  Ich mein Gil-Galad und meine Wenigkeit sind doch dafür Beauftragt oder nicht?

Aber egal, du hast schon connections geknüpft, (Conny)

Kommentar

Lädt...
                  X