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  • #16
    Coole Sache gefälltmir sehr gut und passt auch

    Aber plex soldaten sollten trotzdem einzeln sien find ich. Vielleicht knöntest du ja einen der Typen dne schweren schnellfeuerblaster geben.

    Sinf die Truppenf est oder zufallsgeneriert?

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    • #17
      Fest. Aber merkt man nicht mehr sobald sie sich einmal bewegt haben.
      Der Plextrooper ist mit gutem Grund da drin, der Gedanken ist, dass die Rebellen es sich nicht leisten können komplette Einheiten mit Raketenwerfern auszurüsten, also haben halt einige Einheiten der Infanterie eben welche dabei. (sind jetzt auch insgesamt 21, und nicht mehr 18; +3Plex eben)
      Aber die Stärke und exakte Zusammenstellung muss man vielleicht bei den Beta-Tests noch umstellen.
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      • #18
        Supi gemacht Thrawn !

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        • #19
          Hmm weiß nicht ob das so gut ist. Danng eht den Rebellen etwas taktik verloren. Wenn es nur noch 1 Infanterieart gibt.

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          • #20
            a) es gibt noch Scout-Truppen b) es gibt noch Infiltratoren
            Ich denke der Taktikgehalt dürfte trotzdem ganz gut steigen.
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            • #21
              Was ist mit Schneelndschaften und so? ich glaub nicht das die da angepasst werden oder?

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              • #22
                Stimmt, ist aber nicht zu ändern, und zumindest die Plex/ und die normalen werden angepasst.
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                • #23
                  Xenos braucht keine Schutzanzüge, Aliens sind nicht minderwtige wesen

                  Und Wookies sind ja immer nackt diese dummen Tiere.

                  ist e smöglich das auf masnchen Planeten bestimtme Truppen nicht dabeisind? z.B. Mon Cal's auf Wüsten oder Eisplaneten?

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                  • #24
                    Hmm. Theorethisch schon aber da müssten wir ziemlich rumwurschteln.
                    Außerdem gibts nur ein Parameter für das, dh wir könnten maximal eine Sorte von Planeten machen die, die eine bestimmte RAsse nicht betreten kann.
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                    • #25
                      Reicht eigentlich wenn mon Cals keine Wüste betreten kann.

                      Währs net möglich über besodnerheiten sowas festuzlegenß es gibt z.B. planeten wo keine Repulsorfahrzeuge erlaubt sind

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                      • #26
                        Eben an diese Eigenschaft dachte ich ja. Ich würd die MonCals einfach als Repulsorfahrzeuge deklarieren und dann kämen die da nicht druff
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                        • #27
                          ok mach das

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                          • #28
                            So hier mal ein kleines Fortschrittsupdate: (Die Icons ändere ich nocht, habs beim TIE nur vergessen :P )

                            Zuletzt geändert von mithrawnundo; 19.03.2006, 19:49.
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                            • #29
                              sehr sehr nice

                              Auch wenn ich Ties in der Atmosphäre für etwas fragwürdig halte. (Wegen fehlenden horizontalen Flügeln müssten die Tie`s raketenartig/schnell fliegen damit sie nicht abstürzen...)

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                              • #30
                                is doch schnurz, bei Force Commander gings auch

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