Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das neue Battlefield 2 Booster Pack Europe Force

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr das neue Battlefield 2 Booster Pack Europe Force

würde gerne mal wissen wie ihr so darüber denkt.

Alsoooo. Über Euro Force denke ich so: 9.99€ für 7 neue Waffen. Note 3+.
    2 Neue Panzer. 2-. Ein Paar neue Flugis 2-. Umstände bei Installation und Download:6. Neue Skins 2-. Das ist nur ne kleine Offizielle Mod die EA auch für lau hätte anbieten können. Gesamtnote für mich: 3+.

Kommentar

Alsooo.Von mir bekommt es die Note 3.
      1.Wie schon angesprochen Fehler bei Download´s und Installation bringen einen zur Weißglut.
      2.Manche Maps sind nicht gut gebalanct.Auf Operation Smoke .... irgendwas sind einige Klassen total unbrauchbar da es zu viele Panzer giebt.Der großteil ist als Pionier oder AntiTank unterwegs.Irgendwo hat man auch mal nen Sniper rumliegen.Aber die anderen klassen vermisst man reglich.
      3. Die Map mit der Chinesischen Mauer gefällt mir Persönlich am besten.Alle KLassen werden benötigt da es nur wenige Fahrzeuge gibt und keine Hubis oder Jet´s und man sich mehr auf sein Squad verlassen muß/kann.
      4. Zum Preis hatte ich in einem anderen Thread schon meine meinung geäußert.Andere Puplisher/Hersteller geben einen ähnlichen Mod mit mehr Fahrzeugen,Waffen,Maps für lau raus.

Trotz alledem Spiele ich es gerne

Puplic Server: 194.30.178.35:27330 [UTAN]- OPB is what you see-(UT2k4) by www.netgameserver.de

Kommentar

AW: Wie findet ihr das neue Battlefield 2 Booster Pack Europe Force

Also da ich ja auch damit probleme hab.............sag ich das man für ein gekauftes spiel auch was erwarten kann und nich so´n arsch-support wie es bei mir der fall war....
        ÄRGER³³!!!

(greetz Corporal)

Edit: ach so sorry.....ich bin ja neu....
        NOTE: 4+ *sry*

Edit by Twilight: Benutze bitte in Zukunft die Ändern funktion, da Beiträge innerhalb von 24 STunden von dem selben User ohne anderen Beitrag dazu nicht gestattet sind
        Zuletzt geändert von Twilight; 24.09.2006, 13:47.

Kommentar

Sers,

Im Vergleich zu Armored Fury ist Euro Force schon ganz in ordnung.
          Also ich spiele es gerne und kann es empfehle.

Für Euro Force | Gesamtnote: 3+
          Für Armored Fury | Gesamtnote 4 bis 4-

Mfg

Sharky

PS: was noch totalre mist ist ist diese Download Version zum umständlich CD ist besser.

MFG
          Zuletzt geändert von Shark1945; 10.02.2007, 11:19.

Kommentar

Hi Leute.

Kann mir bitte einer sagen,ob man alle Waffen dann auch in allen Leveln benutzen kann????

Wäre sehr nett!!!

Kommentar

normaler weise ja bis auf special Forces da gehn die von Euro nicht

Kommentar

THX!!!!!!!!!!!!!

Dann hol ichs mir.

Kommentar

Nein, Euro Force ist kein Ersatz für Special Forces. Du brauchst zwingend Special Forces um T2 Unlocks freischalten zu können. Außerdem gibt es kaum noch Euro Force Server. Würde von einem Kauf abraten.

Kommentar

habs jetzt schon und kanns nich runterleden...

weiß wer was ein EA Classic-Screenname ist ???

Kommentar

Lädt...
                    X