Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intro

So, auch hiernochmals ein Hallo, und gleich zur sache.

Wie schon erwähnt, habe ich die ehrenhafte Aufgabe von Steiner erhalten, das Intro zu "erschaffen".

Steiner bat mich, gleich einen link zur "aktuellen" (ist es eigendlich auch schon wieder nicht mehr...) Version hierhinein zustellen...

eindrücke, ideen, kritik, vorschläge, und sogar lob, sind herzlich willkommen

Steinersmod- Intro 0.1
    Steinersmod- Intro 0.3

Es reicht natürlich, die 0.3, bzw die aktuellste herunterzuladen. die 0.1 ist nur noch oben, falls sich jemand für eine vorherige version interessiert...

Ich muss sagen ist sehr gut gelungen, habe beide Versionen gesehen und war schon von der ersten hellauf begeistert
    Und den Remix des ImperialDeath March zu nehmen war natürlich ein grandiose Idee. (dürfte der Leviathanmix sein wenn mich nicht alles täuscht oder=?)
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ich kenne es zwar schon aber find ich sehr super^^

Weiter so

Kommentar

Supergenialmegatollichbinechtsprachloswahnsinn!

Und wenn DAS noch beta-Versionen sind (wegen der 0.x Bezeichnung), dann wird uns die erste finale Version umhauen, da bin ich sicher!
        GODzilla ® proud member of

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
          Ich muss sagen ist sehr gut gelungen, habe beide Versionen gesehen und war schon von der ersten hellauf begeistert
          Und den Remix des ImperialDeath March zu nehmen war natürlich ein grandiose Idee. (dürfte der Leviathanmix sein wenn mich nicht alles täuscht oder=?)
          Es ist der Rage Mix

Schön das es euch gefällt
          Ich bin mir nicht sicher, wieviele versionen ich euch zeigen soll, damit ich euch am ende auch noch überraschen kann?

Und ähm ja, es ist eine art "beta". Ich bin nun bald bei minute 2. angelangt. Es fehlt also allein noch min. 1/3 des Intros, und dan wird noch nachgeschliffen.

Kommentar

Seltsam... ich hätte schwören können..... naegal :P
            Ist auf jedenfall gut gelungen.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Jepp .. sieht schon fein aus ...
              Aber ich hätte da noch eine Idee (wenns funkt)
              Zwischen den paar der Sequenzen nur ein Kleines Text Bild rein setzen :

Good ?

Evil ?

Decide !

(wenn ich was falsch geschieben habe , ich such noch meinen Kaff ^^)

PS : Willkommen an Bord
              Member Who-Is-Who ned vergessen ^^
              Zuletzt geändert von Charette; 18.03.2006, 14:11.

Kommentar

Neue Endvideos

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich persönlich finde Die Siegesvideos ziemlich bescheiden von EaW. Ich mein sind zwar ganz nett abe rrigentwie fehlt ihnen das Epische von Star Wars.

Deswegend achte ich man knönte vielleicht wie beim intro zusammenschnitte aus den Filmen machen.

Dachte so beim Imperium natürlichd er Imepriale Marsh, und dazu auschntite wie die Rebellen auf Hoth massakriert werden, wie die Tantive 4 übernommen wird udn wo sich dei Rebellen auf Endor gefangenommen werden und natürlich die wichtige wo Luke von Vader gefangenommen wrid auf Endor.

Beid en Rebellen schwanke ich zwischend er Trohnsaalmusik und der Ewoksiegesfeier, natürlich auch mit passenden Szenen unterlegt.

Das eben alles ein bisschen Epischer wird, wenn dei Rebellen siegen sollen sie auch richtig Feiern so wie sich das gehört^^. Und ich glaub das Imperium will auch elbier tote und gefangene Rebellen als eine Ingamesquenz zu sehen^^

Kommentar

*mal darauf aufmerksam mach*

Kommentar

Bin zwar etwas spät dran aber: Resekt, wirklich gelungene Mischung.

Jedoch glaube ich werden wir grosse Probleme bekommen wenn wir "echte" Filmausschnitte im Intro einsetzen, oder sehe ich das Falsch ?

Kommentar

Nuja sollte es ernsthaft eine Abmahung oder sonst was geben dann nehmen wir das halt wieder raus und machen ein neues vid mit Spielsequenzen, darauf würd ich es ankommen lassen weil es einfach zu cool ist

Kommentar

oder einfach mal im Englishen an den Offizellen LA Comunity Manager anschreiben ob das probleme geben würde

Damit ist man immerhin schon mal auf der sicheren seite

@Edit
                        Ehrlich dieses *Du sollst nicht 2x Nacheinander Posten* geht mir auf den Zeiger :P

Wie siehts mit dem AotR / SAU 3.0 Mod aus , wird es da auch neue Intros geben , oder
                        bleiben wir dem "alten" Treu ?

Zuletzt geändert von Charette; 25.04.2006, 11:30.

Kommentar

Na das Intro was in der Mache ist ist für 3.0 und aotr

Kommentar

Gna ... von was ich nix weiß , von dem kann ich auch nichts wissen :P

Mehr Kommunikation Mr. Steiner ^^

Kommentar

so, hu kurz und hier für dich Steiner.
                              Das ist die low .mpg mit 25fps. Die 30fps bekomme ich nur mit .avi hin, kann es aber erst morgen Abend online stellen, ging einfach zuviel schief..
                              http://www.fishermens.ch/emu/Video/s...d-intro1.0.mpg

Kommentar

Lädt...
                              X