Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahnsinn !!!!!!

RICHTIG GEIL ! EMU !

Macht jetzt schon sehr guten eindruck in der low poly fassung !!!

Haste es mal mit Tmpeg probiert ? der kleine Freund von Winnie Puh I ahhh I ahhh oder auch eselchen genannt hat das teil im sonderangebot....
    Ansonsten kann ich dir es auch schicken oder du schickst mir das AVI und ich probier mich dann dran !

Kommentar

Ich darf mal eben schwar sehen ja?

Nuja sollte es ernsthaft eine Abmahung oder sonst was geben dann nehmen wir das halt wieder raus
      Und wer soll dann die Abmahnung zahlen?

Falls es aber soweit kommt hab ich wenigstens einen Anwalt zur Hand
      Mit dem hab ich in der Vergangenheit schon so einiges erstritten, ich denke der würde auch die Sache mit ohne Honorar vertreten

Kommentar

naja ... der punkt ist der :

Wenn sie ein Produkt mit dem Werbeversprechen auf den Markt setzen das es mit einem besonderen Auge für Modder gemacht wurde und sich dann beschweren das sich manche Starwars sachen eben noch mehr in ein Starwars spiel verirren ... nunja *G*

Ähm , auf verdacht das ich falsch liege ... aber kann es sein das da jemand nur den Intro Text geändert hat ? *G*
        Ich hab da zwar paar neue Scenen entdeckt (Endor) aber sowirklich neu scheint mir das Intro nicht zu sein.

Die Scene wo der A-Wing in die Brücke des SSD stürzt , müßte noch bisserl verkürzt werden.
        Da sieht man das du die Scene angehalten hast *G*

Ich weiß das es ne Shice arbeit ist , aber wie wäre es ggf , das wir das Intro für AotR etwas mehr ans Thema anpassen ?
        Schick wäre z.B. ein Intro wo erstmal die Rebs eins auf den Sack bekommen und gegen Ende immer mehr Sieges Scenen der
        Rebellen einbauen ?

(Dann könnt ich zumindest nach der ersten hälfte ausschalten *G*)

Und irgendwie passt die Mucke nicht zum Titel *schäm*

ich weiß ich bin gemein , aber das wären so meine Ideen nachdem ich mir das Intro gesaugt hab
        Zuletzt geändert von Charette; 08.05.2006, 07:57.

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin gleich wieder von Don Bilbo gedrescht zu werden muss ich sagen das du es bei denen mit Logik und Gutmütigkeit bicht weit bringst, die Szenen gehören denen und wenn ihr Pech habt sagen die: "niemand darf sich davon was nehmen!" So und jetzt mach ich mich schnell vom Acker

Kommentar

Danke für das Lob Steiner. Die .avi hat beim rendern bei 74% abgebrochen (Arbeitsspeicher)
            Und ob es mit Tmpg geht... weis nicht ob mein programm das fressen will
            Aber hast du es schon versucht, wie es im .bink aussieht- bzw ob wir es so lassen können?

Also, ob das Intro rein soll oder nicht, müsst ihr entscheiden ^^
            Und jo, an szenen ist nicht wirklich viel neues dazugekommen, bzw halt einfach noch die letzten 40 sekunden. (Hat ja niemand gesagt das es ein neues oder so gibt :P)

Und mit solchen dingen wie die Musik passt nicht etc, müsst ihr schon früher kommen, und nicht am D-Day

Der A-Wing steht übrignes mit absicht still... es soll nach der spannenden Szenen etwas- schockierend sein. Ich finde es ist mir gelungen ^^
            Zuletzt geändert von Emu de la Roche; 08.05.2006, 19:13.

Kommentar

Emu da muss man sich drag gewöhnen, das große gemecker kommt immer erst wenn's zu spät ist

Kommentar

Boah, was für ein Intro!
                Das ist super, die Musik passt übrigends.
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Wow geil.. schaut echt super aus^^

Kommentar

Lädt...
                  X