Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortschrittsl(e)iste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fortschrittsl(e)iste

Noch zu erledigen - für Steiner 3.0 BETA

Galaxiskarte
    -Planeten 20%
    -Planeteneigenschaften 0%
    -Startpositionen 0%
    -Gebäude & Einheitenverteilung 0%

Produktionsystem
    -Schiffe 90%
    -Boden 0%
    -Gebäudevorausetzungen 50%

Bodenschlachten; Abgeschlossen
    -Infanterie 100%
    -Fahrzeuge/Läufer 100%
    -Flugzeuge/Luftunterstützung 100%

Raumschlachten
    -Bewaffnung ??%
    -Jäger ??%
    -Korvetten/Fregatten ??%
    -GKS ??%
    -Schiffstypen 80%
    -Anpassung an das neue Spielkonzept ??%

Forschung/Techtree
    -Techtreedesign Imperium/Rebellen 100% Abgeschlossen
    -Implementierung 0%
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 02.04.2006, 23:19.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

So damit ihr auch mal seht das ich nicht untätig bin
    hier der Aufbau der neuen Galaxismap (die alte hab ich aus Versehen überschrieben )
    Das Bild ist selbsterklärend und sobald ich meinen Rechner formatiert und neu augesetzt habe werd ich anfangen das ins Spiel umsetzen. Ahja im OuterRim sind nicht alle Planetennamen vorhanden ! Hatte nur noch die im Kopf (Hab das Bild auf der Nachtschicht gemacht)

Kommentar

Das einzige was mich verwirrt ist: Sind Mon Calamair, Fondor, Thyferra wirklich im Outer-Rim?
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hm naja net richtig ich dachte da an die Handelsrouten Outer Rim Planeten, sprich die Planeten die handelsrouten in den Mid Rim haben

Kommentar

Ich seh schon die Heerscharen der Canonpuristen die mit brennenden Fackeln auf uns zustürmen

Spielerisch gesehen machts durchaus Sinn.
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ja das könnte durchaus ein Massaker geben, wenn man mal im Planetenthread so liest aber ich bin vorbereitet

Die Planeten sind ja "industrialisiert" von demher denke ich auch das die das "Handelszentrum" sein sollten.

Kommentar

Nice Job Steiner ^^ sehe das du in der Nachtschicht genau so wenig zu tun hast wie ich untertags *FG*

Kommentar

ch find es auch gut und warum soll es probleme geben? *nixkapier*

Kommentar

So. Die Bodentruppen mit ihren grundlegenden Charakteristika sind fertig. Muss natürlich noch alles balanced werden.

Wer mag kanns runterladen. Ist aber eigentlich nicht sinnvoll spielbar, da es doch sehr stark auf alle änderungen aufbaut.
                  Zuletzt geändert von mithrawnundo; 17.04.2006, 15:54.
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

So und hier mal ein paar Screens von meinen bisherigen Fortschritten seit gestern:

Ich hab alle Icongrössen angepasst, die "Standart" Planeten sind alle positioniert bis jetzt fünf neue Planeten hinzugefügt, dann hab ich die Planetenschriften kleiner gemacht und die RadarIcons hab ich auch kleiner gemacht

Kommentar

Gut gut. @Exilostfriese: Wie weit bis du denn mit den Raumschiffen vorangeschritten?
                      (Falls sich wer wundert, dass sich derzeit etwas inaktiv scheine, liegt daran dass ich a) kein wirkliches Arbeitsgebiet mehr hab Galaxis->Steiner, Exilostfriese-->Raumschiffe, und b) hat ja mein Studium wieder angefangen und ich muss mich grad in Java einarbeiten , sollte aber im Laufe der Woche wieder tätig sein, ich werde dann mal ein "Balancing" Konzept entwerfen. Bestehend hauptsächlich aus Berechnung der absoluten Hitpoints von Einheiten/Feuerkraft, Kosten pro Hitpoint usw...)
                      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

ich hab die basistemplates jetzt fertig und an steiner geschickt

bis dato habe ich nur änderungen an hp und schilden durchgeführt,
                        bin aber gerade dabei, diverse schweinereien *g* einzubauen
                        Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

So von mir noch ein Bildchen meiner Arbeit neben der Galaxiskarte, Wracks die auf der Karte bleiben und brennen und sich drehen !!!!

Kommentar

So hallo zusammen...

kleiner Status zuer Englischen Version...

Steiner hat mir die Englische DAT und den Editor zukommen lassen und ich bin gerade dabei die Tooltips der Einheiten anzupassen.

Ich denke, dass ich bis Mitte nächster Woche damit fertig bin und wir ne spielbare englische Version haben, mit sinnvollen und akuraten Einheitsangaben.

Also... bei Fragen und Anregungen: mich ansprechen.
                            May God, no matter which one you believe in, have mercy on your soul

Kommentar

@ Steiner schaut cool aus.

Aber die kaputten schfife sehen rigentwie noch relativ ubneschädigt aus, kann man da noch was dran drehen das die wikrlich wie wracks aussehen?

Kommentar

Lädt...
                              X