Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf zu lahm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gandalf ist meiner meinung nach gut so wie er ist außer man könnte ihn vielleicht ewas teurer machen

Kommentar

Teuerer würd ich ihn nicht machen aber dafür etwas abschwächen.

Kommentar

gandalf wie er is lassen weder schwächen, noch teurer machen, der is so richtig, höchstens gabba später verfügbar machen (also gandi the withe)
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Er ist vieleicht im Nahkampf langsam aber dafür hat er super Zauber die alles wegpusten ich würde den genau so lassen wie er ist.
          Man könnte ihn nur als Gandalf den Grauen schwächer machen weil da ist Saruman noch stärker als Gandalf.

Kommentar

na ich finde der sollte schon ruhig schneller angreifen dürfen. dafür natürlich entsprechend schwächer. käme aufs gleiche raus, sieht aber stylischer aus

Kommentar

also meine gegenfrage wäre jetzt... was hat gondor noch wenn gandalf schwächer ( teurer) wird ? dann müsste man als asugleich faramir und boromir verstärken.. und das gleich 2-3 fach

Kommentar

Faramir so das er ungefähr so stark ist wie Lurtz und Boromir sollte sehr sehr verstärkt werden.

Kommentar

faramir kann schon recht locker lurtz ablenken (der darfd ja den verkrübbeln nit usen da onst gabba komtm :P)
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Was hat Gondor noch ?

Ganz einfach:
                    1:Turmwachen sind die stärkste inf mit ups und formation
                    2:Sehr starke bogenschützen
                    3ie stärkste Kav
                    4ie beste wirtschaft (Marktplatz)
                    5ie stärkste Festung (Besetzte Türme, verstärkte Mauern und Tor)

und mit Gandalf selbst wenn er ein bischen geschwächt wird den stärksten Helden und von den ganzen sachen die gondor rufen kann (Elben,Adler usw.) wollen wir mal garnicht reden.

Kommentar

Bogis sind stark (die waldis) können aber nix einstecken von daher finde ich pkt. 2 eher fraglich, sonst muss ich pure recht geben (gerade adler und tgs neven mich :O )
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

@ PurePanic:
                        zu 3.:
                        sicher das Gondor die stärkste Kav hat? ist nich rohan das volk mit den besten reitern?
                        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Nein es sollte so sein aber ist nicht so.

PS @Gollumarzt Prüf mal deine PN's

Kommentar

naja gut... bisschen schwächer is gandalf immer noch gut.. aber wie gesagt.... wenn er schwächer gemacht werden sollte, dann mindestens ein held stärker und zur kav.. ja die is schon recht geil

Kommentar

also rohans kava is nur stärker wennse theo und eo ham!
                              Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

jop hab letzens mal ausnahmsweise mit rohan gespielt wegen zufallsauswahl... die pferde ham garnichts gerissen so

Kommentar

Lädt...
                                X