Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Eastereggs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die besten Eastereggs

Heute habe ich mal ausnahmsweise einmal mit den Elben gespielt.
    Mit der Fähigkeit "Sonnenfackel" hab ich dann auf einen Haufen Trolle gezielt.
    Und sie wurden zu Stein! Sah witzig aus, leider hab ich keinen Screenshot gemacht. Für alle, die den "Hobbit" nicht gelesen haben sollten, Trolle werden beim Kontakt mit Sonne zu Stein.

Nun zu euch: Habt ihr auch mal ein Easteregg im Spiel gefunden?

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Nun, ist kein richtiges "Easteregg", aber wenn man mit einem lvl7 Nazgul die Morgulklinge benutzt, und die gegnerische Einheit davon stibrt, dann wird sie zu einem Grabunhold.

Entspricht nicht ganz dem Buch, weil dort wird man dann zu "einem Geist, unter der Herrschaft der Nazgul und Saurons" und nicht zu einem Grabunhold, aber trotzdem ein ganz ordentliches Feature.

Sieht ganz lustig aus, wenn da 10 Grabunholde über die Karte schweben^^
    sigpic

Kommentar

@ HQ|Gil-galad: Muss ich mal ausprobieren...

Für alle, die aus Konsolenmangel das Spiel "Das Dritte Zeitalter" nicht kennen: Die beeits vorhandenen "selbst" erstellten Helden Berethor, Hadhod (was übrigens "Zwerg" heißt), Idrial und Morwen waren in diesem Rollenspiel die Hauptfiguren. Find ich irgendwie amüsant, dass EA das mit eingebracht hat.

Kommentar

Zitat von ziburity
        Heute habe ich mal ausnahmsweise einmal mit den Elben gespielt.
        Mit der Fähigkeit "Sonnenfackel" hab ich dann auf einen Haufen Trolle gezielt.
        Und sie wurden zu Stein! Sah witzig aus, leider hab ich keinen Screenshot gemacht. Für alle, die den "Hobbit" nicht gelesen haben sollten, Trolle werden beim Kontakt mit Sonne zu Stein.
        Das ist ja geil
        Muss ich unbedingt mal ausprobieren

Zitat von HQ|Gil-galad
        Nun, ist kein richtiges "Easteregg", aber wenn man mit einem lvl7 Nazgul die Morgulklinge benutzt, und die gegnerische Einheit davon stibrt, dann wird sie zu einem Grabunhold.
        Das hab ich auch schon gesehen, ist auch nicht schlecht

Kommentar

hehe eastereggs im spiel dachte sowas gibts in dem game nich muss ich ma lschauen
          Kampftrolle forever

Kommentar

Seht euch mal die Heldenstatue der Elben genau an und euch wird auffallen dass sie einen Bart hat
            => Hat sich dort jemand verewigt ?
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hab mal 2 Drummertrolle zu Stein gemacht. Sieht echt witzig aus!!!
              Wie so Rummelplatz Statuen

Kommentar

Zu den Trolle in Stein verwandeln

Verwandeln die sich bei euch auch manchmal zurück?
                Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Kommentar

ja, nach einer zeit werden die wieder normal
                  ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                  ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

@ Nefarius: Sieht wohl so aus.

@ Gil-Galad: Bin gestern mit einer 30-Kopf(?)-starken Grabunhold-Armee in die gegnerische Basis marschiert. Hat zwar lustig ausgesehen, aber nichts gebracht.

Mal was anderes: ist euch schon aufgefallen, das die Lorien-Bogenschütz(inn)en ihre Haarfarbe ändern, wenn man die schwere Rüstung kauft?

Kommentar

ja, find ich aber nich so gut, wer wechselt bitte schön mit der rüstung die haarfarbe???
                      hab mir jedenfalls grade den elvenstar mod 2 geholt, da wurde des behobn (soweit ich bisher weis)
                      ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                      ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

hab mir zwar auch den elvenstar mod geholt, find ihn aber nicht so genial wieich hoffte.

Kommentar

Naja Ich weiß ja net Ob des Ein Easteregg ist:
                          Baut euch einen Elben gibt ihm Selbstheilung als lvl 2 fähigkeit und so fürh es geht dann noch verbesserte selbstheilung:
                          Mit der Normal Selbstheilung kann er sich ja bekanntlich heilen wenn man ihn dann Schnell wegbewegt kommt kein Cooldown also kann mans glei nochma benutzen und wieder und wieder...
                          Bei verbesserter selbstheilung werden noch die einheiten um ihn rum geheilt, und dann grad wieder wegbewegen.
                          Is ganz nützlich bei so hero-defense karten
                          [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Ich würde das eher als BUG, statt als Easteregg bezeichnen!

Sollte wohl besser schnell behoben werden, sonst ist das online spielen etwas unfair
                            sigpic

Kommentar

Also bei mir ist das nicht oder ich hab etwas falsch gemacht.

Aber auf JEDEN FALL ist das KEIN Easteregg. Das ist wenn dann ein übersehener Bug von EA

Kommentar

Lädt...
                              X