Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gothmog-Model

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gothmog-Model

Da viele Leute gerne Gothmog in ihrem Mod drin haben wollen, aber es dafür kein Model gibt (bzw das Model für die Reiter-Version ist vorhanden, aber dem Model für die unberittene Version fehlen die Animationen), habe ich mich im Zuge meines Moddes mal drangesetzt und Gothmog die Animationen eines normalen Orks gegeben, sodass er nun auch im Spiel verwendet werden kann

Achtung, die ist keine selbstsändige Mod, sondern nur das Model von Gothmog!!!
    Wenn ihr nicht wißt, wie ihr es benutzen sollt, dann braucht ihr euch es gar nicht erst runterladen

Kleine Anmerkung: Es ist nur das Stadart-Model, ihr solltet das Dynamic LOD für Gothmog daher deaktivieren
    Und wie schon erwähnt, er benutzt die normalen Ork-Animationen
    Achja, wenn er euch zu klein ist, könnt ihr ihn mit dem "Scale= "-Befehl vergrößern

Viel Spaß damit

Download
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Wooow sieht genial aus!

Kommentar

gut gemacht!!!
      hab nur leider keine verwendung für einen gothmog...

naja, is jedenfalls saubere arbeit.
      wenigstens einer der mit gmax umgehen kann

Kommentar

Naja, ich werd mal sehen, ob ich vielleicht noch ein paar andere Sachen zum üben machen, Gothmog war einfach (nur die Vertexe und Bones neu verlinken, das Model war ja schon vorhanden

Hab übrigens nen kleinen Mod mit Gothmog als neuen Mordor-Helden gemacht

Download
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Gothmog funzt zwar als Held kann aber nix (auch nicht reiten ) kann mir jmd helfen?

Kommentar

des soll warscheinlich so sein ich habs mir jetzt runtergeladen noch net angeschaut

Kommentar

sieht schon ganz gut aus, dein gothmog ;-) wie im film eben! und was die ork-animationen angeht, die passen ja auch zu gothmog

Kommentar

man kann den garnichtmehr downloaden
                The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

stimmt. ich find den link auch nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                  X