Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Name?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fall es eurer Imperialen Hoheit entgangen ist hat Steiner vor das SPiel Rebellion mit EaW neu aufzulegen. (ich weiß, lesen sit manschmal schwer^^)

Und deswegenEaw Rebellion bzw. Steiners Rebellion.

Und Return of the gameplay find ich nciht so gut, da es doch eine ziemlich offensichtliche kritik an petroglyph ist und die das Spieler super gemacht haben. Return fo the Gameplay klingt als wenn das Hauptspiel kein Gamelay hatte.

Außerdem alle die Rebeillino gut fandne werden bei dem anemn Eaw Rebellio voll ausm häusschen sein^^

Kommentar

Und glauben dass wir Diplomatie,Heldenmissionen,usw. drin haben.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Öhm Admiral ! Admiral ! Wir sind in einen IonenSturm ... errr mist , falsches Universum ^^

Thrawn .. tut mir irgendwie leid , aber du hast eben mit dieser aussage nen vorschlag von dir Eliminiert :

EAW: The real Rebellion mod

Kommentar

Ne

Hm. Vielleicht. Aber der neue Mod wird ja auch das Spielgefühl vor allem der Rebellen verändern --> daher.
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Ihr seit ja echt hart

EaW: Steiners Rebellion

EaW: The real Rebellion Mod

Eaw: The Rebellion has begun

Wie es schon erwähnt wurde, ist es Steiners Pers. Ziel ein Rebellion 2 zu modden, daher sollte "Rebellion" schon im Namen stecken- und natürlich der "Welt bekannte" name unseres "schöpfers-" Steiner

Kommentar

EaW: Return of the Rebellion
              Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

Jo .. aber der Name "Rebellion" würd ich für Steiner 4.0 aufheben ,wenn die Mod Tools draußen sind und wir "RICHTIG" loslegen können

Kommentar

Nach dem ja SirRethcir HIER bereits seinen Mod Vorgestellt hat , ebenfalls mit "Rebellion" im Titel , würde ich vorschlagen das wir einen anderen Namen nehmen , sonst ist die Verwechslungsgefahr (in meinen Augen) viel zu hoch.

Kommentar

/agree
                    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hmm ich glaub nicht das Rise fo the Rebellion was wird.

Die näderungen find ich bis jetzt nicht so gut. Die ICons kann man (meiner meingu nach agr nicht erkennen und son At-At Mauszeiger sit auch eher.... naja^^

Kommentar

Ja aber wir könnten das ja modifizieren diese Icons sind ja nicht in der CommandBar.tga enthalten sondern extra aufgeführt und Larkis da kannste doch bestimmt was schönes machen oder ? Mit den Icons die einzeln aufgeführt sind !

Kommentar

Also die bestehenden Icons kann ich nach herzenslust verwurschteln, kaputtmachen und andershinbiegen oder koplett neumachen

Problem ist es nur neue icons zu machen. Bestehende Icnos zu ändenr sit easy, da muß schließlich nur das tga file geändert werden ohne hexazeugs.

Kommentar

Lädt...
                          X