Also ich weiss nich wie ihr es findet, aber es nervt mich schon mnchmal das isg nur 1 battalione am anfang hat! Alle anderen haben ja 2 ! Mit 2 kann man doch viel leichter nen mp holen da sie sich ja ufteilen können und so n 2 orten gleichzeitig bauen können wobei man bei isg immern nur an 1 ort sein kann!!! Und bis ich neue uruks baue dauet es meistens etwas ( erstmal geld) Und da hilft es meine Meinung auch nicht das die uruks die stärksten anfangseinheiten sind !!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
unfaire truppenverteilung
Einklappen
X
-
ich +kann dazu nur sagen, dass ich am anfang zwei schmelzen baue und in der zeit zur ersten siedlung laufe... wenn ich dann baue ist die kohle weg .... wenn ich bei der nächsten bin habe ich wieder 200 und beue die nächste usw....
also ich finde das nicht schlimm
-
unfair ist das überhaupt nicht, immerhin sind uruks eine der schnellsten infanterieeinheiten im spiel. die schnellste startunit sind sie auf jeden fall, mit abstand. zudem wären zwei uruk bats von der kampfkraft her den anderen startunits auch zu stark überlegen.
Kommentar
-
wie die vorrredner schon sagen: uruks sind die schnellsten startup truppen. die sind fast doppelt so schnell wie orks / bauern / soldaten.
somit kanns du mit denen viel schneller über die map flitzen uns res sammeln als mit 2 langsamen battalionen. (mal abgesehen davon, dass das ne dynamischere spielweise eröffnet)
zusätzlich sind sie die 2x stärkste startup truppe.
Kommentar
-
Ich finde es nur Gerecht da Uruks am Anfang auch sehr stark sind hätte man zwei Trupps dann könnte das Spiel noch schnell entschieden werden. Der gedanke an den Vergleich 2 Uruk trupps und 2 Orc Trupps ich würde mal sagen Mordor hätte am Anfang gar keine Chancen mehr.
Kommentar
-
ich als überzeugter isengart spieler finde das 2 bats uruks zu viel sind eins reicht vollkommen wenn du nen isen ally hast und nen mordor gegner hast haste schon so gut wie gewonnen!!!stell dir vor du hast 2 uruks bats und machast dann noch kriegsgesang dann haste gewonnen! deswegen soll alles so bleiben wie es ist und ja nix geändert werden bezüglicher der truppenverteilung am anfang!
Kommentar
-
ich bau am anfang immer 3-4schmelzen und dann erst uruk-grube, aber gegen die paar uruks am anfang kann ich jetzt wirklich nix sagen.
Kommentar
-
Ich finds sogar ein wenig fies das die uruks so schnell sind da wenn ich auf Towerguards gehe dann rennen die weg und da ists so fies wenn die xBows schiessen, wegrennen, schiessen und so weiter... gehört zwar nicht gänzlich hierhin wollts aber sagen.
Es ist wirklich gut das Isengard nur ein Start Bat hat.
Kommentar
Kommentar