Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehler und Fragen

Hey Leute

1. kann es sein das bei den elben die düsterwaldbogensch. nur 40 statt der angegebenen 60 komm.punkte kosten? bei mir ist das nämlich der fall

2. bei der heldenerst.: was bringt es sich wenn ich bei der punktverteilung (rüstung, heilrate...) punkte in "zauber" investiere?

zu deiner zweiten frage, das habn wir schon hier ausdiskutiert:
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15096
    ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
    ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

1. Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Wird EA wohl übersehen haben

2. Ich denk mal je höher die Punkte bei den Zaubern sind, desto stärker sind seine Spells. Bin mir dabei aber nicht sicher.
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Zitat von HQ|Xtreme
        1. Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen. Wird EA wohl übersehen haben

2. Ich denk mal je höher die Punkte bei den Zaubern sind, desto stärker sind seine Spells. Bin mir dabei aber nicht sicher.
        zum 2:echt jetz?
        Kampftrolle forever

Kommentar

Also ich denke eher dass da ein Übersetzungsfehler vorliegt.
          Denn warum haben dann nicht nur die Zauberer das Attribut "Zauber" sondern auch alle anderen?

Ich denke es müsste eigentlich Angriff heissen, also der Schaden der Standardwaffe (Stab,Schwert...)
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Du musst aber auch bedenken, dass alle selbst erstellten Helden Spells haben

Ich bin mir aber nicht sicher, das es so ist. Ich denke aber mal, dass das das (lol) logischte ist, weil weshalb sollten sie es sonst "Zauber" nennen?! Oo
            GuildWars
            Elementarmagierin - Suki Takabe
            22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
            2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich glaube, es soll einfach heißen "Stärke der Fähigkeiten"!

Kommentar

Das mit dem "Angriff" denk ich mir auch. Übersetztungsfehler sind lange nicht ausgeschlossen, besonderst bei Strategie Games

Kommentar

Ich glaube "Macht" oder "Kraft" wäre am logischsten...

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

zensiert
                    mich interessieren auch neue aussehensmöglichkeiten für erstellte helden und neue spells für diese

ich bin sehr statistikverliebt deshalb meine forderung an EA:ich will bei jeder selbst erstellter Heldenrasse auch eine fernkampfwaffe(od spell) gegen fliegende einheiten
                    Zuletzt geändert von DonBilbo; 26.03.2006, 23:08.

Kommentar

für deine erste frage gibst von mir ne verwarnung. sowas wirst du hier nicht finden ... weder die frage noch die antwort ist gestattet
                      sigpic

Kommentar

Tschuldige, das wusste ich nicht

Kommentar

macht ja nichts, jetzt weißt du's, kannstes beachten und die verwarnung verfliegt ja auch wieder.
                          sigpic

Kommentar

"Fehler & Fragen" scheint ganz gut zu passen, ehe ich `nen neuen Thread aufmache und mich ein Mod böse anguckt ....

Hab bei meinem Helden die Fähigkeit "Feinde bekehren" hinzugefügt und benutze die nun natürlich eifrig gegen angreifende Horden. Da ich nach`ner Zeit nicht mehr weiss wohin mit den übernommenen halb kaputten Ork-Billig-Battaillonen wollt ich die ganz einfach in die Festung schicken um Rohstoffe zu bekommen (ich war Elben).

Das Ergebnis sieht man auf diesem Screenshot...

Stau - bzw. nix geht mehr. Ich kann die Einheiten zwar nicht mehr anwählen, habe aber weder Rohstoffe bekommen, noch verschwinden sie.
                            Bug oder Feature

Kommentar

denke das muss ein fehler sein

Kommentar

Lädt...
                              X