Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game Crash? Bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK mit den Cracks köntest du recht haben aber mit Images weis ich das man die haben darf wenn man das Orginal hat!

@Chriz wie groß ist dein Game.dat (Bitte genau)!

edit by Imrahil767:

Bitte kein Doppelpost! Wenn du etwas ergänzen möchtest, benutze die "ändern" Funktion.
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 10.04.2006, 15:59.

Kommentar

"Größe: 11,7 MB (12.277.672 Bytes)"

(SuM2 Version 1.1)
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ach ok dann weis ich auch nicht weiter!

Kommentar

Cracks + Doppelposts = Verwahrnung 3p

Hier der Link zum Treiber: ROFL das ist ja ein älterer 84.21

Ich habe den 89 noch was ...

Kommentar

Darf man hier nicht über C R A C K S reden?

Kommentar

nein, wenn du sie sogar noch benutzt, wie du hier öffentlich erzähltst, ist es nicht erlaubt.

Kommentar

Und wenn noch jemand dieses C-Wort hier erwähnt, wird er wirklich verwarnt.

DAS Thema des Threads ist nämlich der Gamecrash mit der 6600 und ob es eventuell an einem Crack liegt.

Das heißt nicht das ihr euch hier über Cracks austauschen sollt!!!

Back2Topic

Kommentar

Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und bekomme jedesmal, wenn ich irgendeine Mission oder ein Gefecht starten will nach dem Ladebildschirm einen Fehler mit der Game.dat!!!

Das Spiel ist komplett upgedated und sollte reibungslos laufen... Allerdings gehtz net mal auf den niedrigsten Einstellungen...

Die neuesten Treiber sind installiert und an der Leistung meines Rechners liegt es auch net...

Kommentar

Zitat von Freshmaker
                    Also ich habe mir das Spiel heute gekauft und bekomme jedesmal, wenn ich irgendeine Mission oder ein Gefecht starten will nach dem Ladebildschirm einen Fehler mit der Game.dat!!!

Das Spiel ist komplett upgedated und sollte reibungslos laufen... Allerdings gehtz net mal auf den niedrigsten Einstellungen...

Die neuesten Treiber sind installiert und an der Leistung meines Rechners liegt es auch net...

hast auch geschaud ob der Direct X Aktuell ist!!!

Kommentar

oft wird der soundtreiber vergessen und der fürn chip solltet einfach alles ma auf vordermann bringen
                      sigpic

Kommentar

Lädt...
                      X