Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFME2 oder EMpire at War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BFME2 oder EMpire at War

Ich grübele Gerade,spiele noch oft SUm1 online,aber ich brauch so langsam mal was frisches.

Ergo....kauf ich BFME2 oder EMpire at War?

Von der Hardwareanforderung her ists wohl wurst.
    Athlon 64 3000+,1GB RAM und 9800er Radeon Pro vorhanden wird also beides ordentlich laufen......

Bei act of War und Eatrh 2140 war ich ziemlich enttäuscht,Sum1 war seit langem mal wieder was was sein Geld wert war.

Geh ich nach Amazon Bewertungen, werden bei beiden zu kurze Kampagnen bemängelt.

Hier gibts doch sicher Leute die beides haben und mir nen rat geben können.
    Ich will was,was mich länger an den PC fesselt.

Denke über kurz oder lang sowohl BFME2 als auch Empire at war hier stehen zu haben,aber muß ja nicht gleich beides auf einmal sein.

also gebt mal euren Senf ab bitte.

Demo laden ist nicht da ich nur ISDN bekommen kann.

Willkommen im Board!

Also die EAW Demo gibt es sonst auch in diversen Zeitschriften (z.B. PC Games). Bei der SuM2 Demo weiß ich das nicht, da die ja 1,3 GB groß ist.

Aber ich kann dir nicht genau sagen, ob jetzt SuM2 oder EAW besser ist. Ich habe nur SuM2, mir gefallen aber beide Spiele. Wenn man Herr der Ringe fan ist, ist vielleicht SuM2 etwas besser, wenn man Star Wars Fan ist, dann eher EAW. Ist man "neutral", mmhh schwierige Angelegenheit.

Ich will mich lieber nicht festlegen, dafür kenne ich EAW zu wenig, aber soviel kann ich sagen:

Es sind beides sehr geile Spiele, die aber noch den einen oder anderen BUG haben. Doch ich hoffe, das die meisten mit den folgenden Patchen gefixt werden.
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X