Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI: Assozial

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KI: Assozial

Ich habe letzt gehört dass man sollte man beide Kampagnen durchgespielt haben und auf jeder Gefechts Map gegen Brutal gewonnen hat eine neue KI bekommt.

Diese KI nennt sich Assozial und soll stärker als drei Brutal ( ) sein.

Wollte wissen ob mir dass irgendjemand bestätigen kann?
    Nur die Toten haben das Ende eines Krieges gesehen

Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen! Woher/ Von wem hast du denn diese Info?

Ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass EA die KI "Assozial" nennt ^^.
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Hab mich dass auch schon Gefragt warum die sie Assozial nennen sollten aber naja mann weiß ja nie.

Hab die Information von einem meiner besten Freunde der hatt schon öfter so irgendetwas über freischaltbare freatures gesagt was ihm keiner glaubern wollte.
      Meistens hatte er recht.

Im Prinzip könnte ich mir auch vorstellen dass es eine Freischaltbare KI giebt ( selbst wenn sie die Assozial nennen^^)immerhin ist die KI im Spiel generell etwas zu einfach geraten.

Kommentar

Zitat von HQ|Xtreme
        Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen! Woher/ Von wem hast du denn diese Info?

Ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass EA die KI "Assozial" nennt ^^.
        Ich eigentlich auch nicht, hab auch noch nie was davon gehört.

Kommentar

Zitat von The Nazgul Lord
          Hab die Information von einem meiner besten Freunde der hatt schon öfter so irgendetwas über freischaltbare freatures gesagt was ihm keiner glaubern wollte.
          Meistens hatte er recht.
          jaja die berühmten Freunde die etwas gehört haben etc.

Ich könnte mir vorstellen das sie die KI dann irgendwie Extrem oder European extrem nennen. aber assozial glaub ich nicht.

Achja dein Freund soll uns nen Screenie liefern wo man diese besagte KI auswählen kann, dann glaub ichs
          No idea

Kommentar

Ich habe letzt gehört dass man sollte man beide Kampagnen durchgespielt haben und auf jeder Gefechts Map gegen Brutal gewonnen hat eine neue KI bekommt.

Diese KI nennt sich Assozial und soll stärker als drei Brutal ( ) sein.

Wollte wissen ob mir dass irgendjemand bestätigen kann?
            So ein Schmarrn!
            Wer macht denn sowas???

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Diese KI nennt sich Assozial
              omg , wer hat die das den erzählt , wie kann eine KI in so einem spiel ,,Assozial heissen kein kommentar ...
              Kampftrolle forever

Kommentar

Naja hört sich unglaubwürdig an. ich hab nicht die Zeit um das zu prüfen, aber ich denke das wird sich in den nächsten 2 Wochen herausstellen. Bis dahin wird sicher jemand auch diese "Specialfeatures" freigeschaltet haben, wenn es sie gibt

Kommentar

Ich glaub da hat sich dein Freund einen verfrühten April-Scherz geleistet!

Oder hast du ihn vorher geärgert?

Kommentar

Vorher geärgert

OK sagen wir mal eine freischaltbare KI giebt es nicht

hätte es euch gefallen wenn es eine solche freischaltbare KI giebt als zusätzliche "auszeichnung" oder wolltet ihr lieber alle von Anfang an spielen

Kommentar

ich fänd es cool. en paar freischaltbare boni würden des spiel noch interessanter gestallten.
                      ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                      ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Wär schon nich, schlecht, ne freischaltbare KI. Sollte aber nicht "Assozial" heißen. Eher "Sowas-von-Brutal" oder "Extrem"...

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Ich könnte mir vorstellen das sie die KI dann irgendwie Extrem oder European extrem nennen. aber assozial glaub ich nicht.

das spiel kommt doch nicht von konami also fallen die bezeichnungen weg *g*
                          Und auf dem Sockel standen folgende Worte: "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Betrachtet mein Werk, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!" Percy Bysshe Shelley

Kommentar

European Extreme, ja. Aber etliche spiele haben einen "Extreme" schwierigkeitsgrad und kommen NICHT von Konami
                            No idea

Kommentar

Also Extrem, Weltklasse, Progaming oder Elite wäre schon keine schlechte Bezeichnung.

Kommentar

Lädt...
                              X