Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

prob mit replays

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• prob mit replays

hi jungs ...

wenn ich replays abspiele, habe ich oft das problem, wenn ci hmir fremde replays anschaue, dass die beiden spieler plötzlich aufhören zu spielen, d h dass die spieler zwar noch im game sind aber nichts mehr machen... ist euch das auch schon mal passiert?

wahrscheinlich schaust du dir replays einer anderen patch version an. im "wiederholung laden" bildschirm ist die schrift von solchen replays grau. grundsätzlich kann man sagen, dass alle reps vor februar 1.0 replays sind, danach 1.1

welche patch version hast du installiert?

Kommentar

Das gleich Problem hab ich auch immer...

Immer wenn ich nen krasses Replay anschauen will funktioniert es nur kurz, und dann machen die Einheiten und Spieler voll den Mist und stehen nur rum.

Möchte mal wissen welche Version ihr habt und welche mods oder Veränderungen ihr am Spiel vorgenommen habt???

Möchte auch mal gern sehen was ihr so drauf habt und euch evtl. nen paar Replays von mir und meiner crew zeigen....

Kommentar

aktulle Version ist 1.01

und in der Regel steht ein Hinweis da wenn man ein Replay abspielt das schon in einer älteren Version aufgezeichnet wurde.

mfg rankin

Kommentar

ich habe mir erlaubt das mal etwas richtig zu schieben und hoffe du antwortest noch ob es daran lag.

Kommentar

jo..... daran liegts wohl..... habe da ein paar graue replays bei denen das so war
            momentan habe ich version 1.01.. werde nochmal ein paar versuche machen, ob das nur bei den grauen so ist..

thx @ all

Kommentar

Poste deine Erkenntnis danach hier rein wird anderen mit dem gleichen Problem sicher weiterhelfen.

Kommentar

joa die Farbe zeigt dir an ob es aus einer aktuellen Version ist oder nicht...

Kommentar

NE! Bei mir läufts noch immer nich. muss wohl an den mods oder an der Einheitenlimit ini liegen.

Hab auch den patch 1.01.

Möchte mal gern wissen was ihr so für mods/Patches oder andere veränderungen habt wenn ihr spielt.

langsam nervt mich das problem...

Kommentar

im MP zockt man nur ohne mods deshalb hab ich keine drauf..
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Lädt...
                    X