Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schattengrafik -> mieserabel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schattengrafik -> mieserabel

wenn ich die grafik einstellungen auf hoch oder ultra hoch stelle sind bei mir die schatten der gebäude, einheiten etc vollkommen verpixelt, des sieht einfach nur noch bescheuert aus.
    da wollt ich die schatteneffekte auf mittel stellen, weil die da komischer weise besser aussehn , jedoch sind bei mir dann alle gebäude gelb.

habt ihr das problem auch oder könnt ihr mir tipps geben wie ich das ändern kann?
    ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
    ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Also aufgrund meiner miserablen Technikvoraussetzungen kann ich nur auf Mittel (also Grafik, nicht KI) spielen. Aber das ist mir noch nicht passiert. Und auf den Schatten leg ich ehrlich gesagt keinen so großen Wert. Aber GELB???

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

Kommentar

Bei mir sind die nich gelb... aber die Schatten sind auch verpixelt...
      Hab dann AA in der Grafikkarteneinstellung auf max gestellt, aber viel hats nich gebracht. -.-
      Ne 7800GTX werkelt in meinem Rechner
      und ich komm mir schon n bisschen blöd vor mit den hässlichen Schatten.

Kommentar

Bei mir sieht der Schatten auch eckig aus, deshalb habe ich ihn komplett ausgemacht....... ps habe ne ATI Radeon 9800 Pro... aber mit Nvidia scheint es die gleichen Probleme zu geben.

Selbst auf der Releaseparty von BFME2 auf den Präsentations PCs gabs das Problem.
        Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 20.03.2006, 02:17.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn ich mir FEAR angucke kapier ich nich wieso SuM2 meckert.
          Da läuft es mit 16x AA und 8x AF und alles sieht richtig goil aus.
          Keine Ecken oder sonstige unschöne Kanten, Texturen etc...

Kommentar

Also ich hab auch eckige Schatten und ungefähr die gleiche hardware wie Dream mhm...son mist..aber spielen kann ich trotzdem deshalb sollte man sich nich aufregen xD
            Kampftrolle forever

Kommentar

Meine Schatteneffekte sind auch nicht atemberaubend. hab 7600 256 mb ram.

ich habe sie nicht ausgeschaltet, aber werde es evtl vornehmen.
              Die Heldenschatten sind bei mir sogar ganz komisch

Kommentar

immerhin bin ich nicht der einzige.
                aber ich frage mich warum der schatten so misslungen ist, auf höchster einstellung sollte man was andres erwarten.
                naja, ich hoff mal da wird noch was geändert

Kommentar

Ich habe gehört, das EA da schon im Vorfeld mit Probleme hatte. In vielen Test die ich über SuM2 gelesen habe, stand auch drin das die Schatten total verpixelt waren, auchwenn die da nicht auf niedrigster Detailstufe spielen

Ich hoffe aber auch auf einen Patch, weil das ist wirklich nicht schön. Im Normalen Spiel bemerkt man das zwar nicht, aber wenn man mal etwas näher ranzoomen möchte, um sich die Schlachten aus der Nähe anzusehen, dann stören die Schatten ziemlich!
                  sigpic

Kommentar

Also da die Schatten solche Pixel haben (bei mir auch) Da würd ich die Aulösung hoch machen ... wenn das nicht hilft dann Zoome bei mSPielen Gaaaaaaaaaanz weit weg das hilft XD
                    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

auflösung hat damit nichts zu tun, außerdem warum soll ich schlachten nur von weitem sehn? da könntest du genauso sagn die models für einheiten müssten nur halb so gut sein, weil man sie ja nicht von nahem sehn muss

Kommentar

Also ich brauch Schatten ja nicht unbedingt damit mir ein Game Spaß macht. Doch muss ich bemerken, dass es unheimlich nervig ist solche Pixelgestalten anzugucken.
                        Meine Heldenschatten gleichen denen einer Tonne!!

Kommentar

Also mir fehlt der Schatten nicht, ich merke das garnet mehr im Game das irgendwas ausgeschaltet ist
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ja mir ist auch aufgefallen das der Schatten scheisse ist, aber mich stört es auch nicht. Man schaut doch beim Spielen nicht auf die Schatten? Oder doch?!?!

Kommentar

Na ja mit Schatten ist es realistischer, ich persönlich spiele mit Schatten auf medium, dann sind die schatten nur Kreise und nicht verpixelt
                              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                              X