Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesstern feuert nicht (v.1.02)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Todesstern feuert nicht (v.1.02)

Ich benutze den aktuellen Patch, aber der Todesstern geuert bei mir nicht in der Alderaan-Mission. Kann mir jemand helfen? Auch nach mehereren Versuchen und unter Einbezug der Shift-D-Kombination tat sich nichts.

Danke

Hast du r auch mal mit einem neustart der mission probiert???
    sigpic

Kommentar

Daran wirds wohl nich liegen weil so dumm ist (außer mir, ich habs auch erst nicht gemerkt) keiner.. hast du auch den Schalter gedrückt, der den Todesstern abfeuert? (Dafür darfst du wie bei der Tastenkombination glaub ich keine Einheit markiert haben)....

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Problem gelöst

Zitat von HQ|Thor
        Daran wirds wohl nich liegen weil so dumm ist (außer mir, ich habs auch erst nicht gemerkt) keiner.. hast du auch den Schalter gedrückt, der den Todesstern abfeuert? (Dafür darfst du wie bei der Tastenkombination glaub ich keine Einheit markiert haben)....
        Habe die Antwort in einem englischsprachigen Forum entdeckt. Ich habe einen älteren Speicherpunkt geladen und dann nochmal gestartet. Es lag evtl. daran, dass ich versucht habe dort eine Raumstation zu bauen, obwohl die Schlacht noch nicht statt gefunden hat. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Planet bei Freischaltung in der Kampagne bereits imperial ist. Das verhindert möglicherweise den Einsatz des Todessterns.

SN

Kommentar

ist das Problem damit dann gelöst?

€dit: er meldet sich nicht mehr, also mach ich hier zu

sollte doch noch was wichtiges sein =======> PN an mich
          Zuletzt geändert von Psychosis; 21.03.2006, 17:45.
          No idea

Kommentar

Lädt...
          X