Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem im Singleplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem im Singleplayer

Immer wenn ich in BF2 ein SP game starten will geht es ohne Meldung oder sonst irgendeas back to the desktop! Ich habe EF drauf, also nich fragen!!!
    Weiss einer ne Lösung?
    im voraus!!!

Läuft EF im multiplayer? Startest du EF Map oder BF2 Map im Singelplayermodus?
    Ich habe bis jetzt kein Problem mit EF auch nicht im SP, wichtig ist natürlich den neusten Patch zu haben bevor man EF installiert.

Kommentar

Alsooooo.
      BF2 funzt im multiplayer ohne probleme.
      Patch ist neueste.
      Das Problem betrifft alle Maps im SP.

Kommentar

Das ist seltsam, versuche mal die Details runterzuschrauben und dann nochmal SP starten, dieses würde ich tun. Wenn es dann geht kannste Details wieder normal machen was deine Grafikkarte halt schafft.
        Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt wenn kein anderer eine Lösung hat oder du keine andere findest würde ich es mal mit neu Installieren versuchen.

Kommentar

Habe neu installiert. Jetzt geht es!!!
          ABER DAFÜR LÄUFT ES NICHT MEHR IM MULTIPLAYER!!
          Angeblich ungültige Serinnummer.
          Zuletzt geändert von General12; 22.03.2006, 18:09.

Kommentar

Editierung der Windows Registry:

- Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN
            - Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste
            - Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben
            - Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:
            HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2 \ ergc
            - Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'
            - Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.
            - Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.
            Teste es einfach. Manchen hat es geholfen.

Kommentar

OK. Geholfen hat das leider nicht, aber hab ein bissel gegoogelt und dabei das gefunden:
              Zuletzt geändert von General12; 24.04.2006, 17:05.

Kommentar

Lädt...
              X