Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sum2 online problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sum2 online problem

Hi,
    Wenn ich online spielen will kommt nach einiger zeit "Verbindungsaufbau zu Die Schlacht um Mittelerde II-Servern gescheitert. Bitte überprüfe deine Internetverbindung". Ich hab den 8088 Port bei meinem Netgear WGT624 Router freigegeben, patch 1.01 ist installiert, in der Windowsfirewall ist SuM2 auch freigegeben, woran könnt das liegen
    könnts daran liegen dass ich im Spiel drinnen bei den Einstellungen fürs Internet nichts ändern kann (NAT aktualisieren, port einstelln,...)?

Da fehlen aber noch einpaar Ports, musst mal in der Readme auf der DVD schauen, da wird empfohlen die Ports 8088 - 6xxxx freizuschalten.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

da steht 8088-65535 aber bei meinem router kann ich nur bis max. 65534 freigeben. is es normal dass man im spiel in den internetoptions nichts ändern kann?

Kommentar

es sollte ein port reichen! ich hab ca. 10 in diesem bereich ausgewählt!
        hast du -in den optionen- auf NAT aktualisieren gedrückt bevor du online gehst?
        (hoffe das geht überhaupt! kann ich jetzt nicht 100%ig sagen... )

gr, Marduk

Kommentar

das is ja mein problem in sum2 drinnen kann ich bei den inet options gar nix ändern nur bei den normalen einstellungen mit sound und grafik also auch nicht nat aktualisieren

Zuletzt geändert von Snips; 21.03.2006, 15:16.

Kommentar

hab gerade nachgesehen - ich kann die auch nicht aktualisieren!

komisch.... warum der button wohl inaktiv ist!?!?!
            hoffe EA hat sich dabei was gedacht!

Kommentar

aber sonst fällt mir nichts mehr ein worans liegen könnt...

http://bilder-speicher.de/Ynez378333...ing-page.html#
              http://bilder-speicher.de/Annmarie59...ing-page.html#

Kommentar

Lädt...
              X