Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Planeten soll noch in 3.0 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Planeten:

Yaga Minor: Werftenplanet des Imperiums
    Bastion: Garnisonsplanet des Imperiums (wichtige Welt!)
    Muunilist: Ehemaliges Machtzentrum des Bankenclans und der Komerzgilde, nach den Klonkriegen aber Finanzzentrum des Imperiums
    Csilla: Heimatwelt der Chiss
    Mustafar: Droidenfabrik der Ehemlaigen KUS
    Utapau: Wär einfach nur geil ^^
    Druckenwell: War da nicht auch was? ^^
    Roche Asterioden: Geheimer Rebellen Asteroidenstützpunkt
    Balmorra
    Bakura
    Ziost: Da kommen die Sith her außerdem wurd da der DS gebaut soweit ich weiß

Kommentar

Zonama Sekot -> reist durch den Raum (Hyperantriebskerne im Planeten!!!) und müsste eigentlich bewaldet sein... oder so ich such ma den Link
      http://www.starwars-union.de/index.p...=info&lid=1279
      Zuletzt geändert von Düdelü; 21.03.2006, 15:06.

Kommentar

Ich wäre auch noch für Bilbringi (den könnte man dann auch als GKS Planeten benutzen, wie Kuat, Fondor etc.), versteh eh nicht, wieso die den nicht mit reingenommen haben... *?*
        Ansonsten wäre ich auch für den Todessternplanet Despayre.
        Und außerdem finde ich müsste Coruscant einen wichtigeren Platz einnehmen. In Rebellion wars ja so, dass der Imperator wenn er auf Coruscant war, einen galaxisweiten Bonus gegeben hat. Könnte man das hier auch einfügen? Wenn ja sollte der aber gering sein, so maximal 10% billiger. Das würde die Rebellen mehr anstacheln Coruscant zu erobern. Im Moment ist der ja nur ein Planet, der viel Geld bringt, aber nicht wirklich das Zentrum der Galaxis ist...

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Keine Sorge Coruscant wird wichtiger sein. Überhaupt bekommen einige Planeten mit dem neuen System eine größere Bedeutung.
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

mhh also ich sag mal sponntan

Hapes(Hapaner konsortium mir ihren schlachtdrachen) grüne welt mit viel wasser----leider kann ich nich genau sagen wo der war

yeveta prime heimatplanet der yevethaner aussehen weiß ich nich leider müsst ich erst in büchern nachgucken

bei beiden müsst ich wegen standort erst nachgucken

Kommentar

@Akuma: Also ich würd ma sagen die sin im Hapes Cluster

Und man kann leider noch keine neuen Einheiten einfügen, also nix Schlachtdrachen, und es wird auch keine Yevethaner auf diesen Planeten geben...

Und ich bin immer noch für Zonama Sekot!!!

Kommentar

@Düdelü sehr witzig ich mein´die position der planeten zu den schon vorhandenen in eaw, hapes im hapescluster is weiß ich auch

und mir ging es auch net um die schiffe sonder nur als beispiel und wegen bevölkerung Hapaner sind menschen

Kommentar

@Akuma, ich mein ja die Yevethaner, von den Hapanern hab ich ja nix gsagt, und das mit dem Hapes Cluster war nur so ne Art Scherz...

Kommentar

Gut sehr gut schürt euren Hass und der Weg zur dunklen Seite wird beendet sein*böses gackerndes Gelächter*

Sind ein paar gute Planeten dabei aber ein paar Infos zu Beschaffenheit der Oberfläche währen auch gut :-) damit ich die Maps richtig zuordnen kann ihr wisst :-)

Kommentar

Ich glaub Utapau wird sehr schwer usmetzbar sein. Weil man die Schlundlöcher schlecht darstellen kann.

Und CHiss-Planet würd ich auch wglassen, wenn wir keine Chiss haben^^

Hab bürigens keine AHnnug was Chiss sind.

Kommentar

Wie ich schon sagte. Mustafa auf jedem fall! Und ihr hast du infos zum plani.

Die junge Welt Mustafar, gelegen im Outer Rim, ist in einem gravimetrischen Sog gefangen, der sie davon abhält Mond eines nahgelegenen Gasriesens zu werden. Durch die Nähe zum terristrischen Planeten Jestefad und dem Riesenplaneten Lefrani bleibt Mustafar in einem stabilen Orbit. Diese ungewöhnlichen astronomischen Verhältnisse verhindern, dass sich die Planetenkruste abkühlt und Konvektionsströme tragen Mineralien und Gestein des Planetenkerns an die Oberfläche, was zu einer enormen geotermischen Aktivität führt. Auf dem Planeten herrschen ständige eruptionsartige Bewegungen und für aussenstehende mag der Planet sehr furchteinflössend sein. Aus dem All kann man selten einen Blick auf die Oberfläche bekommen, da Mustafar in der Regel von Staub und Asche umhüllt ist. Manchmal jedoch, wenn starke Winde wehen und die Oberfläche sichtbar machen, kann man aus dem Weltall die riesigen und oft über mehrere hundert Kilometer langen Lavaströme bewundern. Es gibt kaum Vegetation auf Mustafar, die Landschaft ist kahl und zerklüftet. Die Gebirgszüge die aufgrund der Eruptionen entstanden sind wirken gespenstisch. Doch Mustafar ist obwohl er sehr klein ist ein sehr reicher Planet, da durch die vulkanischen Aktivitäten viele Mineralien aus dem inneren des Planeten an die Oberfläche kommen und so abgebaut werden können. Die Konzerne schützen Ihre Anlagen mit Strahlenschilden gegen den Regen aus geschmolzenem Gestein der dauerhaft auf Mustafar nieder regnet. Auf Mustafar gibt es jedoch trotz der wenigen Vegetation eine Spezies die sich entwickelt hat. Es sind die Mustafarianer, eine Spezies die sich in zwei Unterarten gliedert.

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                          Sind ein paar gute Planeten dabei aber ein paar Infos zu Beschaffenheit der Oberfläche währen auch gut :-) damit ich die Maps richtig zuordnen kann ihr wisst :-)
                          Bei meiner langen liste überlasse ich das eurer Kreativität

Aber als kleine Hilfe hier ein schöner linky link...http://starwars.wikicities.com/wiki/Category:Planets

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                            Ich glaub Utapau wird sehr schwer usmetzbar sein. Weil man die Schlundlöcher schlecht darstellen kann.

Und CHiss-Planet würd ich auch wglassen, wenn wir keine Chiss haben^^

Hab bürigens keine AHnnug was Chiss sind.
                            Warum willst du denn Csilla weglassen?? das ist ja doof... die haben nähmlich mal die geilsten Raumjäger der Galaxis... Die Clawfighter ( http://img.photobucket.com/albums/v1...hteravatar.jpg )

Die Chiss sind im Übrigen die Blauen Leute, wie Admiral Thrawn

Kommentar

Hier ist noch einer Adumar, ist ein stadtplanet mit menschlichen einwohnern

habe gerade x-wing das letzte gefecht vor mir liegen und da geht es um diesen planeten

ich habe noch ca. 80 andere bücher nur keine zeit mal zu schauen was es dort noch für planeten und so gibt, spontan würden mir auch noch ne menge einfalen
                              Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Soweit ich gelesen habe, sind einige Planeten schon im Spiel eingebaut (ca. 10 Stück darunter auch Kamino), und können problemlos hinzugefügt werden. Müsst halt nur noch die Koordinaten eingeben. Einige sind sogar mit Eingeborenen dabei (wieder Kamino).
                                "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

Lädt...
                                X