Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Planeten soll noch in 3.0 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was die Planeten angeht, kann man sich da ganz gut an "Rebellion" orientieren. Klar ist, dass man eine große Auswahl hat. Die Frage ist: Wie ausführlich will man es machen und welche Möglichkeiten gibt es?
    Eine andere Sache wäre die Grenze --> Also wie viele Paneten kann man maximal einbauen? Vielleicht müsste man auch die komplette ordnung etwas umgestalten, um die Anforderungen zu erfüllen.
    Als SWRA und SWU Mitglied stehe ich natürlich gerne zu verfügung bei der AUswahl der Planeten zu helfen und Basisinformationen zu geben. Einfach PN oder besser noch e-mail.

Hierzu dann noch die Frage der Units, die ja unter Umständen auch planetar abhängig sind (wie schon zB. bei den Wookie Regimentern geschehen *lob*).
    Wie kompliziert ist es neue Units zu erstellen? möglich oder nicht?
    Zuletzt geändert von Buzz Meeks; 28.03.2006, 01:50.

Kommentar

Zitat von Buzz Meeks
      Hierzu dann noch die Frage der Units, die ja unter Umständen auch planetar abhängig sind (wie schon zB. bei den Wookie Regimentern geschehen *lob*).
      Wie kompliziert ist es neue Units zu erstellen? möglich oder nicht?
      hi, zur zeit nicht möglich, es können nur units benutzt werden die bereits im spiel sind.
      das ändert sich aber sicher sobald die modding tools drausen sind.
      Viele grüße an Steiner und Co.

mfg assalpha

p.s: drückt bitte mal hier drauf, dann bekomme ich in einem Browserspiel gold.

vielen dank

Kommentar

Zitat von Luke_Skywalker
        sorry war keine absicht!!!
        Dann will ich es dir als Neuling noch einmal verzeihen...
        Weiter machen!!

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Was ich für extrem wichtig halte sind die Raumwerften von Bilbringi und Yaga Minor. Bei beiden kann man den Grobaufbau von Kuat verwenden und ihnen gleiche Wichtigkeit zukommen lassen.
          Ebenfalls wichtig ist der Planet Ukio als Hauptliefrant von Nahrungsmitteln im Kern. Dies könnte man mit einem "higher then everage" income abgleichen.
          Ich könnte vermutlich ewig so weitermachen, aber ich denke für den ANfang tut es das.

Kommentar

Buzz , mach nur Deshalb gibts ja den Topic

Kommentar

33 neue Planeten !?

na fein, dann nochmal von vorne. (Hab mich verzählt, sind 35)
              Ich mach einfach mal ne Liste, ihr könnt dann schauen, was machbar wäre.
              Wichtig ist Sourcebook bezogen, dass die Planeten anders angeordnet werden sollten. Dahingehend unten eine Karte. Dann auch noch eine Liste aller neuen welten mit Empfehlungen meinerseits, was die Eigenschaften angeht.

Bei der von mir gezeichneten Karte halte ich mich möglichst an diese:
              Star Wars Map

Die Karte zu meinem Vorschlag:

die neuen Planeten: (und meine Vorschläge zu den Eigenschaften)
              • Aargau "Handelswelt" - bekannt für seine Banken - daher höheres Einkommen
              • Adega "Minenwelt" - bekannt für Adega-Kristalle - daher höheres Einkommen
              • Allyen "Wüstenplanet" - Versteck der Rebellen - daher unsichtbare Bodeneinheiten
              • Anoat "Randsystem" - kaum bekannt - daher unsichtbare Bodeneinheiten
              • Anoat Asteroids "Asteroidenfeld" - gleichzusetzten mit den Vergesso Asteroids
              • Averam "Techniklieferant" - Technologieproduzent - daher 25% schnellere Läufer und Panzer
              • Balmorra "Industriewelt" - Hauptlieferant füe den AT-ST - daher schnellere AT-ST Produktion
              • Bastion "Hauptwelt" - Politisches Ausweichzentrum des Imperiums - daher möglicher Startplanet
              • Bilbringi "Großwerft" - Eine der wichtigsten Werftanlagen der Galaxis - ISD & Mon Cal Produktion
              • Borleias "Flottenstützpunkt" - Hauptstützpunkt der Rogue Staffel - daher erhöhter Schaden für X-Wings
              • Dathomir "Junglewelt" - Heimat der Rancors - schwieriges Gelände
              • Delaya "Industriewelt" - Schwesterwelt von Alderaan - daher gleiche Eigenschaften
              • Despayre "Gefängniswelt" - Sklavenarbeiter / Todessternbau - Verringerte Baukosten für Gebäude & Todesstern hier baubar
              • Fornax "Tourismuswelt" - Urlauber aus der ganzen Galaxie - daher höheres Einkommen
              • Ghorman "Ausbildungswelt" - Infanterieausbildung - daher erhöhte HP's für Infanterie bei Einsatz hier
              • Hapes "Piratenplanet" - Hapeskonsortium - Schmuggler & Spione baubar
              • Honoghr "Randsystem" - kaum bekannt - daher unsichtbare Bodeneinheiten
              • Ithor "Junglewelt" - stark bewaldet - schwieriges Gelände
              • Jomark "Handelswelt" - Wichtiger Wasserlieferant - daher höheres Einkommen
              • Khuiumin "Piratenplanet" - Black Sun - Schmuggler & Spione baubar
              • N'zoth "Flottenstützpunkt" - Hauptstützpunkt "Schwarzen Flotte" - daher erhöhter Schaden für ISD
              • New Cov "Handelswelt" - Wichtiger Nahrungslieferant - daher höheres Einkommen
              • Obroa-Skai "Informationswelt" - Wissensspeicher der Galaxis - daher billigere Tech upgrades
              • Ord Mantell "Randsystem" - Versteck der Rebellen - daher unsichtbare Bodeneinheiten
              • Pantolomin "Tourismuswelt" - Urlauber aus der ganzen Galaxie - daher höheres Einkommen
              • Rhen Var "Eiswelt" - Ausbildung von Snowtroopern - daher erhöhte HP's für Trooper
              • Selonia "Handelswelt" - Wichtiger Wasserlieferant - daher höheres Einkommen
              • Sluis Van "Großwerft" - Eine der wichtigsten Werftanlagen der Galaxis - ISD & Mon Cal Produktion
              • Tangrene "Ausbildungswelt" - Infanterieausbildung - daher erhöhte HP's für Infanterie bei Einsatz hier
              • Toprawa "Ausbildungswelt" - Spionageausbildung - Schmuggler & Spione baubar
              • Ukio "Handelswelt" - Wichtiger Nahrungslieferant - daher höheres Einkommen
              • Umgul "Tourismuswelt" - Glücksspielzentrum - Schwarzmarkt
              • Uvena "Ausbildungswelt" - Spionageausbildung - Schmuggler & Spione baubar
              • Vortex "Randsystem" - kaum bekannt - daher unsichtbare Bodeneinheiten
              • Yaga Minor "Großwerft" - Eine der wichtigsten Werftanlagen der Galaxis - ISD & Mon Cal Produktion

Jetzt stellt sich die Frage, ob das machbar ist.....das überlasse ich dann euch
              Noch ein Zusatz zum Todessternbau --> Den sollte es nur auf Despayre und Endor geben

für Infos und Angregungen bedanke ich mich beim Team der
              Zuletzt geändert von Buzz Meeks; 30.03.2006, 08:08.

Kommentar

Naja, Todessternbau wäre auf Ziost vielleicht besser, weil da wurde meines Wissens nach, der Erste Todesstern Produziert

Kommentar

Ich habe nicht aus purem Zufall Despayre gewählt , denn da wurde der erste Todestern gebaut

Kommentar

Da muss ich Buzz zustimmen, im Orbit um Despyre wurde der 1. DS von Gefangenen gebaut und als Dank wurde der Planet dann samt Gefangenen vom DS weggepustet um die Feuerkraft zu testen.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

@ HQ|Thor naja nich ganz der erste DS wurde im Schlund gebaut auch wenn nur als skelett

Kommentar

öhhhm das war ein prototyp, was du meinst. der wurde auch ja erst später zerstört.
                        No idea

Kommentar

Richtig.
                          "Die Kampfstation, deren Durchmesser 120 km betrug, wurde über dem Gefängnisplaneten Despyre in dem abgelegenen Horuz-System gebaut."
                          Aus "Das große Star Wars Universum von A - Z" von B. Slavicsek

Kommentar

naja aber im grunde war das im schlund der erst ds auch wenns der prototyp war

Kommentar

Wurde der erste Todestern nicht aus mehreren Teilen zusammengesetzt welche überall zusammengebastelt wurden? ich hab nämlich schon mal gelesen das "Irgendeinteil" vom DS auf Kuat konstruiert wurde. Hab leider kein Zitat mehr zur Hand.

Kommentar

Richtig. Grundlegend ist es wie bei der Ariane 5 Rakete (nur da wissen die Firmen was am ende bei raus kommt). Verschiedene Welten (Firmen) bauen teile und später werden sie zusammen in irgendeinem orbit zusammen gesetzt

Schön wären noch die Roche Asteroiden.
                                (Zusammengefügt)

Also das musste ja nicht sein, oder? Erst nen Doppelpost und im zweiten dann noch diese halbe Seite mit Plameten zitieren nur um dann 6 Worte darunter zu schreiben. Thor
                                Zuletzt geändert von HQ|Thor; 31.03.2006, 10:13.

Kommentar

Lädt...
                                X