Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Planeten soll noch in 3.0 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|Thor
    Also das musste ja nicht sein, oder? Erst nen Doppelpost und im zweiten dann noch diese halbe Seite mit Plameten zitieren nur um dann 6 Worte darunter zu schreiben. [/COLOR]Thor
    Ich habe eine Karte gemacht, die die momentane komplett abändert und erweitert. ich habe Planeten nicht einfach dämlich aufgelistet, sondern habe mir dabei etwas gedacht und versucht die wichtigsten Planeten zu erfassen. Ich hab mir einfallen lassen, was man mit diesen Planeten anfangen kann, wenn sie erstellt werden und habe dazu empfehlungen ausgesprochen.
    Ermutigt von Charette habe ich mir echt nicht grade wenig Arbeit gemacht und versuche ja auch nur Ideen einzubringen, die helfen könnten.
    Und was dabei herauskommt ist eine Diskussion über Bauteile und Bauort des Todessterns sowie eine Antwort, die aussagt, dass ich "nicht genug Text darauter schreibe" um mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Zeit die ich investiert habe komplett überflüssig war. <-------- Ist es das, was du sagen willst?
    Zuletzt geändert von Buzz Meeks; 31.03.2006, 19:30.

Kommentar

Ich bedanke mich für die zahlreichen Ideen Maps und Nennungen es werden einige davon den Weg in den Mod finden !

Kommentar

@Buzz Meeks: Das, was Thor gesagt hat, war nicht an dich gerichtet, sondern an Gilad, der deinen relativ großen Post weiter oben zitiert hat und nur 6 worte drunter geschriebn hat, was er eig auch ohne Zitat und mit Edit hätte machen können. war wohl n missverständniss
        sigpic

Kommentar

In dem Fall entschuldige ich mich
          Und es hat mich gefreut euch damit weiterhelfen zu können.

Kommentar

Richtig, sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, aber es war so gemeint, wie DonBilbo es dargelegt hat.
            Deine Liste ist übrigens richtig gut

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich werde den Thread schließen da die Galaxismap so gut wie fertig ist und ich jede Menge neue Planeten auf meiner Liste habe die ich einfügen werde!
              Vielen Dank für eure Mühen!!!!

Kommentar

Lädt...
              X