Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr KI-Spieler im Lan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mehr KI-Spieler im Lan?

ich habe folgendes problem wolte uber lan das game zocken gehtauch wunderbar dochwas ich möchte ist

das man 2 menschliche gegen 6 ki gegner spielt da gehen bei mir nur 3 ki bei einer 8 karte rein wie kan ich das ändern

oder bei dem multiplayer campanie kan ich nur zu zweit spieln wieso

hilfffffffffffe

Wie im anderen Thread schon:
    http://awisi.8ung.at/forum/hey_du.htm

Überleg dir nächstes mal bitte einen passenden Threadtitel.
    Interpunktion wäre auch nicht schlecht.

MfG

DarkRoot

Kommentar

@zuckermaus vieleicht begrenzt das Game die ANzahl der Gegner im LAN. ka.
      Die KAmpagne kannst du aber in jedem Fall nur 1vs1 spielen, oder welche parteien solln bitte die andere3n nehmen?

@Darkroot Ein sahdienlicher post wäre nützlicher gewesen als solch dummes Rumgeheule von wegen Interpunktion, es gibt viel schlimmere Bespiele.(Wenn du dazu was sagen willst, bitte per PN und nich hier rumspammen)

€dit by DarkRoot:
      Es ging auch eher darum dass er 2 Threads mit dem Titel "Hiiilfffe" aufgemacht hat (den hier hab ich umbenannt). Und morgens um halb 9 hab ich zwangsweise schlechte Laune.
      Hätte ich 'ne Lösung gewusst, hätte ich die gepostet. Ich hab aber nicht ganz verstanden, was genau sein Problem ist.

Helft mir, einen Premiumaccount zu bekommen. Einfach anklicken, anmelden und 100 Punkte erreichen. THX!

Kommentar

Also das mit der Sachlichen Antwort wäre wünschenswert gewesen.
        Denn das seine Interpunktion schlecht ist hätte man ihm auch nebenbei sagen könne und nich so demonstrativ.

Und zur Frage:
        Du kannst nur max 4 Gegener auf einer Map haben (die 8 Spieler) ist, da meines wissens die Kräft ausgeglichen sein sollen und man ja auch die Basen zusammen haben.
        Diese Problem mit der fehlenden Wahlfreiheit bei den Rassen und der Gegneranzahl hat mich leider auch von dem Spiel weggetrieben, hoffen wir das Patch Abhilfe schafft.
        Zuletzt geändert von Leuchti; 21.03.2006, 12:00.
        Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
        X