Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFS MW das Finale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• NFS MW das Finale

Das Finale Entkommen im Karrieremodus ist ja wohl ein Witz!
    Da krieg ich also nach all den Rennen meinen BMW wieder, so weit so gut.
    Will ich aber die Leistungsdaten des BMWs einstellen steht da auf dem Bildschirm: "Sie müssen zuerst Tuningteile verbauen..." - ich denk ich spinn. Riesen Heckspoiler, Überrollkäfig, Rennsitz usw. aber sonst soll die Karre ab der Stange sein?
    Find ich echt dämlich von den Programmierern, denn schliesslich hab alle meine 14 Autos im Karrieremodus auf meinen Fahrstil eingestellt, damit ich richtig fahren kann.

Aber der grösste Witz sind ja wohl die Polizisten auf Level 6. Berührt mich einer von denen nur leicht mit seinem Wagen, klebt er an der Karosserie des BMWs wie ein festgeschraubter 2 Tonnen Betonklotz und ich stehe - Toll da wird dieses geile Spiel am Schluss so idiotisch entwertet.
    Ist mir schon klar, dass MW ein Arcadespiel und keine Rennsimulation ist aber das ist echt zu doof und nervt einfach nur noch.
    Für mich ist das Spiel somit durchgespielt und es hat echt viel Spass gemacht - Dieses "ich kleb mich an dir fest und du stehst" würde mir das Spiel nur kaputt machen.

Zum Glück hab ich den Spielstand vor Razor noch - werd jetzt weiter Renne gewinnen und mir die restlichen Wagen auch noch kaufen.

Komisch,bei mir bleiben die nicht so "Kleben" wie du es nennst.
    Der BMW ist schon voll getuned und das man Ihn nicht einstellen kann,ist schon lange bekannt,was wohl auch kaum einer versteht.

Kommentar

Ich häng immer noch bei Ronnie.

Kommentar

meiner Meinung war das Ende von NFS MW nicht schlecht.
        Das Fahndungslevel 6 hat richtig Spaß gemacht, mal wieder ne schöne Herausforderung und
        der Jump über die Brücke finde ich sehr gelungen...
        Nur doof ist das man nur einmal Stufe 6 Cops haben kann und das man
        den BMW nicht modiefizieren kann ist auch echt fün Arsch... nur mal hoffen das EA es bei Teil 10 besser machen... :easucks:

Kommentar

Das Problem mit dem Festkleben auf Fahndungsstufe 6 hat sich behoben.
          Habe festgestellt, dass mein Gaspedal (Logitech Momo) wieder einmal nur ca. 85% von Vollgas war.
          Pedal zerlegt (wieder einmal mehr) und repariert. Dann war auch Stufe 6 zu schaffen, hat Spass gemacht.

Musste dann noch 35 Wagen rammen. Einmal hatte ich es geschafft und mich auf dem Dach beim Busbahnhof zurückgezogen bis sich alle 20 Polizeiwagen selber zerlegt hatten.
          Als dann der letzte abgezogen ist war ich immer noch nicht im Fluchtmodus, Blick in den Rückspiegel steht da plötzlich Cross mit seiner Corvette hinter mir auf dem Dach.
          Diese ganze Verfolgung hat 59 Min. gedauert und Cross hat mich dann verhaftet.
          War aber danach sowas von geladen dass ich locker 35 Bullen gerammt habe.

Kommentar

Hoffe Du Hast Jetzt Wieder Spass An Dem Spiel.könnte Auch Jedes Mal Platzen Wenn Ich Nach Einer Stunde Verfolgung Verhaftet Werde.lasse Meine Wut Dann Auch In Der Nächsten Verfolgung An Den Cop's Aus.

Es Gibt Tage Da Verliehrt Man Und Es Gibt Tage Da Gewinnen Die Andern.

Kommentar

So ist es.

Gestern hab ich die nächste und übernächste Herausforderung geschafft (muss die Vordere aber jetzt schaffen sonst komme ich nicht weiter).

Werd gleich mal schauen ob Heute wieder einer dieser Ausnahmetage ist wo ICH gewinne.

Kommentar

Bei welcher Herausforderung biste denn grade?

Kommentar

Herausforderung 53 schaff ich nicht.
                  54, 55, 56, 58, 60 sind erledigt.
                  57, 59, 61 sind noch offen.
                  ab 62 sind noch gesperrt.

Kommentar

Lädt...
                  X