Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Builder Klippen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Builder Klippen

Hi,
    ich bin zwar absolut nicht neu in dem Forum, aber als ich das letzte mal on war sah es noch gaanz anderster aus.(ich finde mich nicht mehr zurecht .... ich finde nichtmal mehr die alte "Skins" abteilung ...)
    Also was ich fragen wollte ist, Wo man im World Builder Klippen machen kann (Siehe Bruchtal wasserfälle). Und noch eine Frage die ich schon seit SUM 1 habe: Kann man denn Platoeus nicht einfach so aus dem Boden "stampfen" , denn wenn cih eine Große Karte habe dann brauche ich ja schon fast 5Stunden bis ich mal eine Gebirgskette "gebaut" habe.

(Sry das aus der Karte von Khorinis in SUM 1 nicht geworden ist aber der Pc ist immer Abgestürtzt und am ende mussten wir ihn resetten (alle daten löschen) da er sich einige Propleme mit der Festplatte und dem Motherboard einfing, schließlich hatte ich keine lust mehr weiter an der Karte zu arbeiten, deswegen habe ich dann erstmal mit WoW angefangen)
    Zuletzt geändert von Jack Sperro; 21.03.2006, 15:35.
    Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Hallo und Willkommen zurück . Ich kenne dich noch .

Ja, wir hatten unser Forum von einem Burning Board, in vbulletin Board gewechselt, da das alte ziemlich viele Probleme mit sich trug. Trotzdem hoffen wir das es dir gefällt und du dich richtig wohlfühlen wirst.

Die Skins Abteilung findest du im "Modding Forum". Zu deiner Worldbuilder fragen, wird sich in kürze jemand melden. Bis auf weiteres ...

Gruß Minas

Kommentar

Ja, so wie das aussieht weiß das auch keiner...naja ich such dann mal weiter .... aber ich danke euch wenn ihr das rausfindet und hier rein Postet.

MfG Jack Sperro
      Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Klippen kann man gar nicht mit einem tool machen.......glaub ich!!!
        Klippen sind einfach objekte!!! (Weiß aber grad net wo man die im WB findet)

Kommentar

du ziehst einfach einen berg hoch
          und verpasst ihm die die richtigen texturen. dann gehst du mit dem verfeinern tool drann und fertig.

du kannst auch im wb2 gebiete kopieren also brauchst du keine 55std.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

....ja so gehts auch xD

Kommentar

AW: World Builder Klippen

Nein ich meine die Klippen die auch aus dem Berg raus kommen der strich ist jetzt mal der Berg und die Klippe der Bogen:
              I
              I)
              I)
              I)

Besser kann ich es nicht zeigen XD
              Aujedenfall kann man die nicht einfach durch Texturen machen

MfG Jack ^^

Kommentar

Lädt...
              X